Schildmeyer Badkommode Kampen, Breite 80,6 cm, mit Metallgriffen, Türen mit Soft-Close-Funktion

Wieder mal was gelernt !

Einfache, teils ungenaue Verarbeitung, habe für den Preis aber auch keine Massivholzmöbel erwartet. Aufbauanleitung fehlte komplett, somit kann auch ein erfahrener Handwerker erstmal suchen und raten. Der Schrank könnte ohne Verankerung stehen, aber wenn man die Schubladen aufzieht, kann es passieren, dass er nach vorn kippt, da er ziemlich leicht ist. Also Wand anbohren und mit Schrauben extra befestigen. Achtung dabei in Mietwohnungen wg. der Wasserleitung ! Aufbau und Montage haben einige Nerven gekostet, Rücksendung war wg. der Verpackung kaum möglich. Zumindest war nichts beim Transport beschädigt. Somit steht das Teil jetzt im Bad aber hat auf jeden Fall schon einen Nachfolger in Aussicht. Nochmal werde ich solche Möbel bestimmt nicht kaufen, schon gar nicht übers Internet !

Nicht besonders toll

Also wenn man bedenkt was die Kommode kostet dann empfinde ich die Qualität für schlecht. Außerdem sollte der Versender darüber nachdenken, solch schwere Pakete um einiges besser zu verpacken. Das Paket kam in einem sehr fragwürdigen Zustand an. Aufbauen ohne Anleitung(hat gefehlt?) ist schwierig für ungeübte. Das war definitiv mein letztes Kleinmöbel über Hermes. Empfinde das Paket viel zu schwer für einen Paketdienstfahrer. Nun steht es mit ein paar Macken. Habs einfach behalten da ich keinen Bock auf den ganzen Aufwand mit Rückversand und so habe. Für mich so absolut keine Kaufempfehlung. Frühere Schildmeyermöbel waren in der Qualität um Längen besser.

Mehr erwartet für das Geld

Bin ziemlich enttäuscht da das Artikelbild mehr verspricht. Qualität der Oberflächen schlecht. Keine passgenaue Verarbeitung und nachbohren notwendig. Artikel nicht zu empfehlen.

Schöner Schrank

Habe mich gefreut als es ankam,auf gemacht, die Schubladen Teile raus geholt , was war, alle beide kapput,sehr ergerlich, geht wieder zurück

bessere Qualität erwartet

schlechte Verarbeitung fehlerhaftes Material mangelhafte Aufbauanleitung

Bessere Qualität erwartet

Habe es mir Qualitativer vorgestellt es ist ok aber muss nicht sein ....