Schildmeyer Badkommode Kampen, Breite 80,6 cm, mit Metallgriffen, Türen mit Soft-Close-Funktion

Material qualitativ nicht sehr hochwertig,...

Material qualitativ nicht sehr hochwertig, aber schöne Optik

Es geht so

Wenn aufgebaut sieht der Schrank edel und zweckmäßig aus. Er hat sich in meiner kleinen Bad-Zelle sehr gut integriert. Montage: War teilweise sehr kompliziert Wenn ich gewusst hätte, das ich als Handwerker fungieren muss na ja? Man braucht bei dem Aufbau des Schrankes wirklich - Gliedermaßstab - Vorbohrer/Körner - Bohrmaschine - Vielleicht noch ein Akku-Schrauber - Und sehr viel Geduld und gutes Augenmaß

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Schrank ist meiner Erwartung entsprechend ausgefallen. Leider fehlten bei der Lieferung die Regal-Einlegeböden. Ich bestellte mehrere Schränke der Serie und diese wurden nach und nach geliefert. So musste ich mit dem auspacken warten bis alle vollständig geliefert waren um sicher zu sein, dass auch alle Schränke lieferbar sind. Wollte es nur behalten wenn es vollständig geliefert wurde.

Artikel ist befriedigend

Leider schließen die Türen nicht die ganze Fläche ein, so das ein Spalt immer offen ist. Auch das die Schübe geklebt werden ist nicht hochwertig. Böden können nur versetzt werden, wenn man noch zusätzlich Löcher anbringt. Alles zusammen, der Schrank ist gut, aber man sollte nicht zuviel erwarten.

Schnelle Lieferung

Am 16.06 bestellt, am 21.06. geliefert trotz Feiertag am 20.06. Das ist sehr gut. Die Aufbauanleitung sieht sehr verwirrend aus. Die Teile sind leider nicht komplett, so dass ich mit dem Aufbau nicht beginnen kann. Die Schienen für die Schubläden und 2 Türgriffe fehlen. Schauen wir mal, wie schnell die Reklamation bearbeitet wird. So etwas ist schade und ärgert mich. Im Zeitalter der schnellen Datenverarbeitung sollte es doch möglich sein, ein Artikel nach Stückliste komplett zu verpacken. Ich habe fast den Eindruck, dass mein Artikel aus einer Reklamation stammt und deshalb manuell neu verpackt wurde. Das würde die fehlenden Teile erklären.

Schöner Schrank aber es gab Probleme

Der Schrank sieht wirklich schön aus. Leider kam das Paket schon mit Macken an. Das Materiall war teilweise beschädigt. Es fehlten teilweise Teile. Die Anleitung war etwas schwierig zuverstehen. Man kann den Schrank alleine aufbauen aber es dauert doch etwas. Wenn man das Prinzip des Einbaus der Schaniere verstanden hat, dann sind diese echt super. Daumen hoch für diese Technick. Der Kundenservice von Otto war sehr bemüht alles inordnung zu bringen. Jetzt, wo der Schrank im Bad steht, bin ich glücklich aber da der Schrank auch nur aus Pressholz besteht, denke ich ist der Preis etwas hoch.

Der Schrank erfüllt seinen Zweck.

Leider war der erste Schrank so schlecht verpackt, so dass einige Teile an den Ecken gestaucht waren und der Lack abgeplatzt war. Daher ging er leider zurück, der zweite Schrank war ordnungsgemäß verpackt und ganz, so dass wir diesen dann behalten haben. Die Aufbauanleitung ist ok, die Qualität entspricht dem Preis. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Leider lassen sich die Türen nur schwer justieren. Rein optisch sieht der Schrank sehr gut aus.

Toller, Schrank, schlecht verarbeitet

Das Holz und die Materialien sind sehr gut und auch wirklich schön. Leider sind die vorgebohrten Löcher mehrmals zu klein gewesen oder auch gar keine vorhanden. Deswegen habe ich bei Aufbau doch einige Stellen kaputt gemacht (Dort ist dann das Pressholz rausgebrochen). Bei dem Preis hätte ich da eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Aufbau hat verhältnismäßig lange gedauert.

Schöne Kommode

Die Bad-Kommode sieht wirklich schön aus und bietet uns viel Stauraum in unserem WC. Einziges Manko, man muss die Löcher für die Türgriffe selbst bohren. Leider fehlten auch die Füße, hoffe, diese werden von OTTO nachgeliefert. Bisher keine Antwort. Das Produkt an sich ist schön.

nur auf den ersten Blick schön

Der Aufbau geht gut von der Hand. Leider ist die Verarbeitung sehr billig. Nach dem Bohren durch die Tür für die Griffe hat man häusliche Löcher die nicht vollständig vom Griff verdeckt werden. Es fehlte beim Lieferumfang leider eine Schraube. Die Füße sind auch sehr billig.

Preis-Leistung ok

Der Schrank ist hübsch und für den reduzierten Preis auch ok. Leider sind die Löcher für Füsse und Griffe nicht vorgebohrt. An der ein oder anderen Kante finde ich die Verarbeitung nicht optimal. Die soft-close-Funktion ist nicht wirklich vorhanden.

Optik schön aber Qualität nicht so toll

Rein von der Optik ein schöner Schrank. Aber die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Ein wenig zu klapprig finde ich.. aber haben die dann doch behalten weil er uns optisch gut gefallen und hat und in unserem Bad gut reingepasst hat.

Für geringere Ansprüche ausreichend.

Die Softclose-Funktion fehlt, die Löcher für Füsse und Griffe sind nicht vorgebohrt und die Front kann man nicht als Hochglanz bezeichnen ( ein leichter Schimmer und nur sehr dünn beschichte). Für dieses Geld haben wir schon besseres erhalten.

Ist ganz schön

Nachdem ich alles soweit vormontiert habe, mußte ich warten bis die fehlenden Bohrungen ,(das nervt), gemacht wurden. Für Türen und Füße. Wenn das Schränkchen dann steht ...sieht's sehr gut aus. Es wertet mein Bad auf .

Nicht zu empfehelen!

Packstück waren teilweise beschädigt und die Gewindebohrungen der Griffe waren nicht vorhanden, sodass ich diese nachschneiden musste und andere Schrauben verwenden musste. Unnötiger Mehraufwand der den Preis nicht gerechtfertigt!

macht nicht wirklich Spaß

leider war die Bodenplatte falsch gebort, es mußte reklamiert werden, außerdem wäre es hilfreich wenn bei den Türen die Borlöcher für die Griff wie bei den Schublade durchgebort wären, da sonnst der Lack bei der Montage plazt

geht so

die eine Schublade war defekt. Eine Seite war ab. Mein Tischler eine neue angefertigt. Ein Griff war verbogen. Auf ein Seitenteil waren Schuhabdrücke. Für den Preis dürft das nicht sein.

Schöne, elegante Komode..

passt perfekt in unser Bad. Das tolle sind die Anschlagdämpfung an den Türen. Schöner wäre es, wenn es dies an den Schubläden auch noch gäbe. Aufbau war leicht. Für die Füße wären Löcher vom Vorteil.

Schöne Badkommode

Leicht aufzubauen. "GLANZ" ist ein wenig übertrieben. Warum die Lochungen für die Griffe nur von einer Seite vorgebohrt sind, muss man nicht verstehen.

Schön mit kleinen Macken

Die Kommode ist schick, kam allerdings mit beschädigten Türgriffen an. Die Füsse sind aus Plastik, wir haben welche aus Metall verchromt drangeschraubt. Sonst richtig schön.

Optisch schön aber...

Optisch schaut sie zwar schön aus, aber wir haben nur das Paket aufgemacht, da war eine Platte schon am Eck gebrochen, deshalb wieder zurückgeschickt!!!

kann man kaufen

Nach dem Aufbau - trotz verwirrender Anleitung - blieben noch zwei Teile über - aber ansonsten formschön im Badezimmer passend.

Der Aufbau der Bad - Kommode hat erhebliche ...

Der Aufbau der Bad - Kommode hat erhebliche Zeit beansprucht.