Schildmeyer Badkommode Kampen, Breite 80,6 cm, mit Metallgriffen, Türen mit Soft-Close-Funktion

Finger Weg

Schlechte Verarbeitung: Löcher falsch vorgebohrt, so dass die obere Platte nicht richtig auf den Seitenwänden saß. Material qualitativ nicht sehr hochwertig, schlechte Montageanleitung, da habe ich schon bessere gelesen .

Große Enttäuschung für den Preis!

1. Schlechte Verarbeitung: Löcher falsch vorgebohrt, so dass die obere Platte nicht richtig auf den Seitenwänden sass. War nach rechts versetzt. 2. Türscharniere fehlten, dafür lagen andere Scharnier dabei

schlampig verarbeitet

An einem Teil für den Zusammenbau fehlten die Vorbohrungen vollständig; der Zusammenbau war damit nicht möglich. Rücksendung des Artikels ist zu kompliziert; setzt z.B. einen Drucker voraus.

Kann ich nicht empfehlen

Die Verarbeitung ist für diesen Preis unbefriedigend. Das Aufbauen geht - wenn nicht die beschädigten Teile im Karton wären... Die Kundenbetreuung von Otto hat die Schränke zurück genommen. Das war sehr positiv

Artikel leider beschädigt

Artikel kam leider als beschädigtes Paket bei mir an. Ohne auszupacken habe ich den Artikel zurück geschickt

Bin unzufrieden leider muss ich zurück ...

Bin unzufrieden leider muss ich zurück schicken:-(