Schildmeyer Badkommode Kampen, Breite 80,6 cm, mit Metallgriffen, Türen mit Soft-Close-Funktion

Optisch eine ansprechende Kommode, doch....

Die Kommode macht einen guten Eindruck. Sie sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben. Nur leider haben die Schubkästen keine Anschlagdämpfer. Bin mit dem Kundendienst in Verhandlung. Dieses beänträchtigt den Gesamteindruck doch sehr. Der Aufbau verlief mit Hilfe der Anleitung sehr gut!

Ein schönes Badprogramm

Eine schicke Kommode, die sich in verschieden Farben im passendem Bad kombinieren lässt. Viel Stauraum im Schrank und in den Schubladen. Leider fehlten die in der Beschreibung angekündigten Anschlagdämpfer für die Schubladen.

Die Komode ist super leicht aufzubauen und bietet ausreichend Stauraum! Super Qualität!

Toller Badschrank. Gut aufzubauen und sieht echt super aus!

Badezimmerschrank

Ich habe diesen Schrank schon eine ganze Weile. Er wurde damals schnell geliefert und der Aufbau verlief reibungslos. Da ich aus dieser Serie noch andere Artikel gekauft habe, passt dieser hier super in mein Bad und macht es letztendlich zum Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Optisch schön, Aufbau kompliziert.

Die Kommode kam in sehr gut verpacktem Zustand an. Der Aufbau ist allerdings nichts für Anfänger. Man braucht einige Stunden und auch einiges an Kompetenz! Ich habe leider einen der Griffe falsch montiert, da dies nicht genau gekennzeichnet war. Optisch kommt die Kommode gut rüber. Ein wenig unschön sind die großen Spaltmaße zwischen den Türen. Beim Aufbau muss man darauf achten, dass die Kanten t.B. der Schubladen geschützt werden... es kommt leicht eine kleine Macke rein.

Artikel wirkt wertig, Aufbau ok

Der Schrank wirkt aufgebaut sehr wertig. Die Qualität ist dem Preis von ca 150 Euro entsprechend gut. Die Montage ging relativ einfach. Ich habe ca 2 Std gebraucht und durchschnittlich handwerkliches Geschick. Ich hätte mir jedoch (wie meine Vorredner schon bemängelt haben) gewünscht , dass die Löcher für die Griffe durch und nicht nur vorgebohrt sind. Ich verstehe nicht, wieso das nicht vom Werk durchgeführt wird. Die übrigen Löcher sind ja auch bereits vorbereitet. Beim Durchbohren ist mir nämlich etwas von der Ausenbeschichtung abgesplittert, es wird jedoch glücklicherweise vom Griff halbwegs verdeckt.

Aussehen TOP - Qualität OK

Das Aussehen der Kommode ist super, ich habe schwarze Fließen im Bad und dazu passt die Kommode wirklich spitze. Sie sieht sehr hochwertig aus und auch die Softclose Funktion ist spitze. Der Aufbau der Kommode war auch alleine gut machbar, auch wenn man kein Handwerker ist. Leider ist die Qualität keine Spitzenqualität und meine Kommode kam mit leichten Produktionsfehlern an. Alles in Allem ist die Kommode für das Geld okay und ein Highlight im Bad. Der Versand über Hermes verlief super und wurde wie angekündigt geliefert.

moderne Kommode, die das Bad aufpeppt

Habe vor einem Jahr diese Kommode gekauft und nie bereut. Die ganze Bewertungen über die Mängel stimmen. Der Aufbau ging. Man musste die große Tür austauschen, aber es war kein Problem. Da bemüht sich Otto schon. Bei so vielen Bewertungen werden die Mängel trotzdem nicht behoben. Ich frage mich. "Wozu denn die ganze Bewertungen? Es muss ja was bringen!!!" Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Kommode. Ein echter Hinqucker!!! In diesem Fall muss jeder selbst entscheiden!

Kaufempfehlung

Also, ich kann nicht verstehen, dass man sich als Handwerker bezeichnen muss, um diesen Schrank aufbauen zu können. Mit viel Zeit und 3 Unterbrechungen durch Telefonate habe ich nur 2 Stunden inkl. des Zählens der Einzelteile benötigt. War mit Akkuschrauber für mich als Frau allein kein Probelm. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und ich warte jetzt noch auf einen leider fehlenden Türgriff. Für den Preis absolut zu empfehlen.

schöner Schrank

Der Aufbau mit den vielen Einzelteile funktioniert gut, wenn man sich die Aufbauanleitung wirklich genau ansieht. Es sollte nicht der erste Schank sein, den man aufbaut. Aber alles paßt. Was ich nicht verstanden habe - warum die Löcher für die Griffe an den weißen Türen nicht durchgebohrt sind. Ein paar mehr Vorbohrungen um die Einlegebretter auf einer anderen Höhe einzulegen wären auch nicht schlecht.

Hübsches Schränkchen

Insgesamt ein schöner Schrank. Leider ist das angegebene Hochglanz kein Hochglanz. Eher etwas glänzender als matt. Schade. Softclose hat nur eine Tür bei uns. Die andere schließt normal. Auch schade. Die Schubladen ziehen sich auch nicht von alleine ein. Aber rein optisch ok und daher behalten wir ihn. Unverständlich, fanden wir, dass die Bohrlöcher nicht für die Griffe vorgebohrt waren.

Schöner Schrank für modernes Bad

Das Design ist sehr modern und schöne Farben. Die Oberflächen wirken hochwertiger als es der Preis vermuten lässt. Die Montage ging auch für Ungeübte relativ leicht, obwohl die Montageanleitung nicht immer plausibel ist. Nach der Montage stellten wir eine kleine Ungenauigkeit bei der rechten Tür fest. Sie ist etwas niedriger als die linke Schubladenfront. Kann man bestimmt nachregulieten.

Genau das, was wir gesucht haben

Sehr schöner Schrank, passt perfekt zu unseren Badfliesen. Gutes Material und Verarbeitung. Aufbauanleitung war auch ok und verständlich. Stauraum ist perfekt und auch die sanft schließenden Türen sind ein plus. Einziger Mangel -der einen Stern Abzug zur Folge hat-ist, dass bei einem Griff ein Schraubloch defekt ist und durch die Schraube nicht richtig gehalten wird.

Schöne Optik

Der Schrank sieht nach dem Aufbau hochwertig aus. Die Bedienungsanleitung ist auch nachvollziehbar. Mein Kritikpunkt ist, dass die Löcher zum anbringen der Türgriffe an den beiden Türen nicht durchgebohrt sind. Man muss genau aufpassen, welche der 4 Löcher man durchbohrt. Bei der Werbung "made in germany " sollte das nicht passieren.

schicke Badkommode

Habe schon lange so eine Kommode gesucht für mein nicht allzugrosses Bad.Aufbau war etwas schwierig,man müsste sich erstmal die Aufbauanleitung verinnerlichen.Hat etwas gedauert, aber letztendlich kamen wir zum Ziel.Wir freuen uns über das Möbelstück und haben viel Fassungsvermögen in der Kommode.Sieht sehr gut aus!

Schöner, moderner Badezimmerschrank

Für die Optik und Preisleistungsverhältnis fünf Sterne. Für die Aufbauanleitung und Zeitdauer des Aufbaus, drei Sterne. Leider war ein Einlegeboden verkehrt geliefert worden und die Tür hatte eine kleine Macke.. Bei Otto aber kein Problem. Kurz mit der Kundenbetreuung telefoniert und die Ersatzteile sind unterwegs zu mir :)

Schöner zeitloser Schrank

Ich brauche ewig um mich zu entscheiden. Anhand der Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Aufbau ging relativ flott. Löcher für die Füße müssen tatsächlich gebohrt werden. Aber auch das ging fix. Sieht aufgebaut sehr gut aus und auch die soft close Funktion hat was. Preis /Leistung ist o. K.

Toller Schrank modernes Design

Sehr schöner Schrank und echt guter Qualität. Die Farbe ist sehr schön und verleiht dem Bad ein modernes Design. Der einzige Nachteil ist das nur eine Schranktür mit Softclose-Funktion ist und die andere normal. Hätte mir gewünscht das beide Scharniere Softclose-Funktion haben. Aber sonst bin ich rundum zufrieden.

Kann man kaufen

Gute Verarbeitung.Aufbauanleitung kompliziert - wie eigentlich bei jedem Möbelstück. Leider wird erwartet, das jeder Käufer eine Bohrmaschine besitzt - die Türgriffe müssen manuell gebohrt werden.Aber sonst,gute Wertarbeit,viel Stauraum. Guter Preis.

Hübscher Schrank

Im Vorfeld das positive, Made in Germany und das sieht man auch. Furnier und Material sehr gut. Nachteil, keine vorgebohrten Löcher an den Türen des Schrankes. Aufbau ging schnell von der Hand. Macht einen guten und stabilen Eindruck im Bad.

Macht sich gut!

Kam pünktlich, schnell aufgebaut, macht guten Eindruck. An der Umleimer von Türen innenseite (und einer Schublade) quellte gelblicher Kleber raus. Es liess sich reinigen aber bleibt leicht fleckig. Für diesen Preis sollte es fehlerfrei sein.

Sieht gut aus

Die Kommode sieht sehr gut aus! Lieferung war schnell und auch nicht beschädigt. Aufbau und Einstellung der Türen war sehr angenehm. Also für jeden der ein wenig handwerkliches Geschick hat sollte es gar kein Problem sein.

Schöner Schrank.

Der Aufbau ist recht einfach. Es ist ein sehr schöner Schrank, der viel Stauraum bietet. Einziges Manko: die Löcher für den Griff der Türen, sind nicht vorgebohrt... durch das selber bohren, splittert schnell Holz ab.

Würde diese Kommode wieder kaufen!

Für den Preis eine super Kommode, die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer schon mal ein Möbelstück aufgebaut hat sollte dies bei diesem Stück auch ohne Probleme hinbekommen!!! Sieht sehr schick aus!

leichte Lackschäden, sonst aber gut

Dieser Schrank sieht gut aus, wie auf den Fotos. Leider hatte eine Schublade bei Lieferung einen leichten Lackschaden. Da dieser jedoch nur sichtbar ist, wenn die Schublade geöffnet ist, ist es nicht weiter schlimm.

Optisch sehr schön und edel aussehend....

Optisch sehr schön und edel aussehend. Die Verarbeitung ist sehr gut. An der Hinterseite sind Halterungen vorgesehen, die den (eher schmalen) Schrank am umfallen hindern. Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich.

Die Kommode sieht modern und schön aus .Leide...

Die Kommode sieht modern und schön aus .Leider gab es drei Mängel an der größeren Tür,aber durch die schnelle Rückantwort an OTTO ging eine Reklamation ganz schnell und unkompliziert.Ist zu empfehlen.

Schrank ist einfach aufzubauen und sieht in ...

Schrank ist einfach aufzubauen und sieht in Kombination mit dem Hochschrank echt super und edel aus. Bei uns hat nur eine Gummikappe für die Tür gefehlt. Sonst sind wir mit dem Schrank sehr zufrieden.

Ein guter Schrank mit ganz kleine Verarbeitun

Der Schrank sieht gut aus und ist stabil. Eine Schublade ist nicht ganz passgenau. Kann man aber mit leben. Einige Kanten sind an wenigen Stellen etwas unsauber verarbeitet. Der Aufbau ging fix.