Schildmeyer Badkommode Kampen, Breite 80,6 cm, mit Metallgriffen, Türen mit Soft-Close-Funktion

Kaufempfehlung

Ich habe das gesamte Set gekauft. Es sieht im Bad mit weißen Wandfliesen und dunklen Bodenfliesen super aus! Ich habe den Schrank mit den mitgelieferten Haken problemlos an der Wand aufgehangen. Das sieht nicht nur super aus, sondern man kann auch gut drunter wischen und es gelangt keine Feuchtigkeit an den Schrank.

Klasse Artikel

Klasse Badmöbel. Sie sind ein echter Hingucker. Leicht zusammen zubauen und viel Stauraum.

Optisch ein Hingucker

Sieht gut aus. Lässt sich leicht zusammen bauen. Die Hochglanzoptik sticht hervor. Preis / Leistung ist ok.

Sieht fantastisch aus...

Wir haben die ganze Serie bestellt. Leider ist nicht alles sofort lieferbar ( der dazugehörige Spiegel ist nicht mehr lieferbar ). Haben uns den Spiegel Mike stattdessen dazu bestellt. Heute kam die Bad-Kommode als erstes. Haben uns die Bewertung vorher durchgelesen. Der Aufbau ist wirklich easy.. aber das bei den Griffen die Löcher nicht durch gebohrt sind ist nicht so toll. Zudem waren die Schrauben ( 3 Stück ) für die Griffe zu kurz. Sie haben nicht gefasst. Wer nicht wie ich ein gutes Schraubensortiment vor Ort hat, hätte die Griffe nicht montieren können. Zum Glück sind die Griffe etwas dicker, so das man beim durchbohren der Löcher nichts sieht. Richtig toll sind die Türscharniere. Die rasten einfach ein..echt toll. Ich habe den Schrank zusammen mit meiner Frau aufgebaut ( okay sie hat Anweisungen gegeben und ich gebaut ). Wir haben 2h gebraucht. Sieht aber wirklich sehr edel aus. Jetzt warten wir auf den Rest. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen. Preis-Leistung passt.

Preis/Leistung Sehr gut

Die Qualität dieses Produktes ist einwandfrei. Das Material ist gut, die Kanten an den einzelnen Bauteilen sind qualitativ hochwertig verleimt, sodass keine Feuchtigkeit in den span eindringen kann. Die Bauanleitung ist gut und übersichtlich für jeden, der schon einmal im Leben einen Ikea Schrank aufgebaut hat. Die Schubladen und Türen weisen, bei richtiger Einstellung keinerlei spalten zum Korpus auf. Alles passt optimal zusammen. Kleiner Wermutstropfen war, dass die große Tür einen Transportschäden aufwies. Aber wie immer bei Otto, ein mal kurz anrufen und es wird einem geholfen. Die neue Tür ist unterwegs. Service ebenfalls Sehr Gut!

Schön und praktisch

Die Kommode kam sehr gut verpackt an,der Lieferservice war einwandfrei.Wer schon öfter Sachen aus einem schwedischen Möbelhaus zusammengebaut hat kommt hier mit der Aufbauanleitung gut klar.Ich habe die Truhe alleine aufgebaut hat auch geklappt aber erst nach 4 Std.Egal jetzt steht sie passt millimetergenau ist schön und erfüllt ihren Zweck.Die 4 Std.vergisst man die tolle Kommode bleibt.Ich habe sie nicht an der Wand verschraubt weil ich die Kacheln nicht anbohren möchte,steht trotzdem sehr fest und sicher wackelt kein bisschen.Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Der Schrank sieht sehr gut aus. Die Holzoptik ist sehr natürlich und die Haptik auch. Auch die Stabilität ist toll. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es hatten leidiglich 2 Teile gefehlt, aber die konnten nachbestellt werden. Ich kann den Schrank uneingeschränkt empfehlen.

Nicht lange überlegen, kaufen

Ich bin super glücklich mit den Schränken aus der Serie. Sie sind stabil und sehen mega schön aus. Würde sie wieder kaufen. Kleinere Mängel, die wahrscheinlich beim Versand entstanden sind, werden sofort ausgetauscht, dafür vielen Dank. Der Aufbau ist wirklich nicht schwer. Das die Löcher noch gebohrt werden müssen, wusste ich bereits aber auch das ist nicht super schwierig. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schrank

Ich habe diesen Schrank mit dem Waschbeckenunterschrank gekauft. Dieser Schrank wertet das Badezimmer optisch sehr auf. Der Aufbau war schnell erledigt. Aber man darf nicht die Anleitung nehmen damit wird es wohl länger dauern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Unterschrank. Der leider eine etwas längere Lieferzeit hat. Aber dafür gab es einen 10 Euro Gutschein.

Sehr schöne Badkommode

Schöne Badkommode.Stabil verarbeitet

Sehr zufrieden.

Wir haben 4 Schränke der Serie gekauft und sind begeistert. Optisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck. Beim Zusammenbau sollte man wirklich der Anleitung Schritt für Schritt folgen dann klappt es (relativ) problemlos auch allein. Der Einbau der Türen mit dem "Click" sind der Hammer! Nach der ersten Tür hat man es raus.

Super tolle Kommode

Kommode kam wie beschrieben geliefert. Zum Aufbau muss man schon zu zweit sein, da die einzelnen Teile schwer sind. Bei den Füßen hätte ich mir ein anderes Konstrukt zum Aufbauen gewünscht, aber gut, das sieht man ja sowieso nicht. Insgesamt war es aber ein toller Kauf und sieht sehr sehr gut aus in unserem Gästebad.

Toller Schrank

Die Freude war groß! Der Schrank wurde früher geliefert als geplant und erwartet. So konnten wir alle Badmöbel gleichzeitig aufbauen (passender Waschneckenunterschrank und der kleine Unterschrank wurden dazu bestellt). Lieferung im einwandfreiem Zustand, leichter Aufbau, sehr stabil und viel Stauraum.

optischer Hingucker

Mit dem Softclose-System ist unser Bad jetzt "leiser". Farbe paßt zu allen Fliesenfarben. Wir haben ein grün-beiges (altes) Bad, harmoniert aber sehr schön mit den Farben. Zusammenbau sehr einfach (nach Beschreibung). Stabilität sehr gut! Platzmangel ade, Stauraum herzlich willkommen!

Ein super Schrank

Ein super Schrank ,sieht toll aus. Die Qualität ist ist auch sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen , kann ich nur weiter empfehlen. Punktabzug gibt es beim Versand durch Hermes ! Wurde einfach abgestellt ohne eine Karte im Briefkasten geschweige denn eine Unterschrift. Das ist ein No Go !!!

Ich würde sie nochmal bestellen!

Die Bad-Kommode kam zu unserer Freude schneller, als angegeben. Der Aufbau war sehr leicht und für den Preis eine gute Qualität. Ich freue mich jeden Tag daran und bin sehr froh sie zu haben, denn sie sieht sehr schick aus. Die Füße haben eine schöne Höhe, so dass man auch darunter wischen kann.

Das Badprogramm Kampen bietet ein klares...

Das Badprogramm Kampen bietet ein klares und zeitloses Design und wird durch den massiven, chromfarbenen und vertikal angebrachten Metallgriff stilvoll aufgelockert. Zahlreiche Staumöglichkeiten bietet diese Kommode mit ihren vier, hinter den Türen versteckten, Fächern und den zwei Schubkästen.

Super Design

Dieser Schrank, zusammen mit der etwas schmaleren Variante, ziert jetzt unser neues Bad. Passt super zu anthrazitfarbenen Bodenfliesen. Der Aufbau war schnell und unkompliziert, ebenso die Lieferung. Die Griffe wirken sehr hochwertig da sie relativ schwer sind. Wir haben nichts zu bemängeln.

Ware hält, was Bild verspricht!

Wunderschöne Bad- Kommode mit modernem und trotzdem zeitlosem Design. Aufbau leicht und schnell erledigt. Stauraum gut gelöst. Gut finde ich auch, dass einem freie Wahl gelassen wird, ob man die Schubaden links oder rechts haben möchte. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Ein Hingucker

Ich habe mehrere Artikel dieser Serie bestellt und bin mehr als zufrieden. Alle Einzelteile top verpackt, Montagematerial jeweils mehr als komplett vorhanden, Montageanleitung sehr detailliert und gut verständlich. Die Montage hat Spaß gemacht.

super toller Schrank

Diese Badmöbel sehen ganz toll aus und funktionieren auch noch,ich bin sehr begeistert ,auch vom Kundendienst dieser Firma, die haben mir besser geholfen als der Kundendienst von Otto. Trotzdem ,die Schränke würden sehr schnell geliefert und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Toller Schrank mit schönen Highlights!!!

Sieht sehr toll aus. Die Griffe sind das Hihglight. Schubladenschienen sind aus Metall kein Plastik. Schieber gehen trotzdem bißchen schwer. Schade das man die Löcher für die Griffe selbst bohren muß, ACHTUNG Holz plazt dabei schnell ab. Leichte Aufbauanleitung, toll!!!

Schöne Möbel

Der Schrank ließ sich schnell und leicht aufbauen und das auch allein. Schade ist, dass die Schubladen wirklich sehr klein sind, so dass man kaum was reinlegen kann. Allerdings lagere ich dort auch nur Kleinkram. Alles in allem ist es jedoch ein echter Hingucker.

Mega schön

Mega schöner Schrank...super Qualität. Preis völlig gerechtfertigt. Sehr schön. Zeitlos und dennoch schön.

Sehr schöne Badekomode

Die schöne Badkomode bietet Platz für die täglichen Dinge auch kann man Handtücher sehr gut unterbringen größe und farbe sehr schön auch die Verarbeitung ist gute Qualität zu einem fairen Preis würde sie wieder kaufen

Ein sehr schönes Design

Ein sehr schönes Design, ist auch gut selbst aufzubauen, wenn man sich Zeit nimmt für die Bedienungsanleitung. Leider hatte unser Schrank genau auf der Vorderkante der Abdeckplatte einen Katschen, aber wir haben ihn dennoch behalten.

Eine super schöne Kommode!!!

Ich hatte mir die Kommode mit dem dazu passenden Waschbeckenunterschrank bestellt und bin sehr zufrieden. Optisch ein Hingucker und qualitativ gesehen sehr gut. Der Aufbau war (selbst für eine Frau) ziemlich einfach. Fazit: sehr empfehlenswert!

Ein guter Artikel

Eine schicke Kommode, die sich in verschieden Farben im passendem Bad kombinieren lässt. Viel Stauraum im Schrank und in den Schubladen. Leider fehlten die in der Beschreibung angekündigten Anschlagdämpfer für die Schubladen.

Einfach zu montieren, sieth schön aus und ...

Einfach zu montieren, sieth schön aus und für uns ist genug groß. Erstmal haben wir falsche Einlegeboden bekommen, aber die Kundenservice war sehr hilfsbereit, 2 Tage später haben wir die richtige bekommen.

Sieht sehr edel aus

In Kombination mit dem Waschbeckenunterschrank und einem Hochschrank sieht alles sehr hochwertig aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau ohne Komplikationen, braucht halt etwas Zeit.