Höltkemeyer Wohnwand Line, (Set, 6-St)

Sehr zufrieden.

Sehr schöne Anbauwand, der Aufbau ist recht einfach. Schrauben, Holzdübel usw. alles vollständig vorhanden. Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich. Schrauben und Dübel für die Befestigung der Vitrinen und Regale nicht im Lieferumfang, schade !!!!!

Wenns steht siehts schick aus.

Der Aufbau war in 6 Stunden mit 2 Mann erledigt. Allerdings mit Fernsehermontage und sieht jetzt echt super aus. Ich empfehle dazu die LED Beleuchtung mit 20 Stück.

Einfacher Aufbau. Super schnelle Lieferung. ...

Einfacher Aufbau. Super schnelle Lieferung. Bin top zufrieden.

Ein toller Arttikel, den ich empfehlen kann!

Für mich ist dieser Artikel neu und anders! Er hat ein tolles Platzangebot, auch wenn man es ihm nicht ansieht!

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ging super aufzubauen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert aber man kann trotzdem sagen, dass das Warten sich gelohnt hat. Die Lichter der Wohnwand sehen vor allem abends sehr schön aus. Die Farbe ist auch sehr glänzend. Wünschenswert wären Trennwände innerhalb der Hängeschränken, so dass jede Schranktür ihre eigenen abgetrennten Fächer hat.