Höltkemeyer Wohnwand Line, (Set, 6-St)

Sehr zufrieden.

Sehr schöne Anbauwand, der Aufbau ist recht einfach. Schrauben, Holzdübel usw. alles vollständig vorhanden. Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich. Schrauben und Dübel für die Befestigung der Vitrinen und Regale nicht im Lieferumfang, schade !!!!!

leider nicht empfehlenswert

Wir haben die Anbauwand als Austausch für eine defekte Anbauwand von OTTO geliefert bekommen. Die beiden Lowboards wurden entgegen der Angaben in der Beschreibung ohne Schubladen geliefert. Wozu sind die Angaben zu den Metallschienen der Schubladen? Die Hängevitrinen haben keine senkrechten Zwischenwände, so dass man herrlich sehen kann, was sich hinter den geschlossenen Schrankteilen befindet. Leider stoßen wir beim OTTO-Kundendienst auf taube, verständnislose Ohren. Schrank zurück, Arbeit mit dem Aufbau umsonst, ein OTTO-Kunde weniger. Schade.

Wenns steht siehts schick aus.

Der Aufbau war in 6 Stunden mit 2 Mann erledigt. Allerdings mit Fernsehermontage und sieht jetzt echt super aus. Ich empfehle dazu die LED Beleuchtung mit 20 Stück.

Sehr schöne Schrank ich habe das gekauft und ich bin zufrieden also mir gefällt sehr

sehr modernes dizayn

Sehr schöne aus.leicht Aufbau...passt zu jede möbel. .ich würde nocmal Kaufen

Einfacher Aufbau. Super schnelle Lieferung. ...

Einfacher Aufbau. Super schnelle Lieferung. Bin top zufrieden.

super........................................

ich würde es wieder kaufen ..'.............................

Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden

Super Qualität! !!!! Ich werde noch die Beleuchtung dazu bestellen!

wenn sie einmal steht, ist es eine super Wand

Man sollte schon handwerkliche Fähigkeiten haben, wenn man die Schrankwand selber aufbaut, wie ich es gewählt habe, un sie in aller Ruhe einzurichten. Aubbeuanleitung nur mit Piktogrammen und die Aufhängevorrichtung der Regale völlig nutzlos, da sie sich von den Haken herunterziehen. Man muss schon improvisieren können. Für einen Laien, kann ich nur Aubauservice empfehlen, alles genau überprüfen, und notfalles gleich zurückweisen. im Prinzip eine schöne Schrankwand, aber nur halbherzig konstruiert.

Super schöne Anbauwand. Schnelle lieferung

-Ein Super tolle Anbauwohnwand. SCHCK, SCHICK, SCHICK. -Ein Super tolle Anbauwohnwand. SCHCK, SCHICK, SCHICK.

keine Kaufempfehlung bei diesem Händler.

Dieses Produkt ist den Laien schlecht zusammenzubauen. Jedes Teil muss einzeln geleimt werden. Sehr zeitaufwendig. Moebel teilweise mit Kratzspuren. Dazu gasen die Moebel und hinterlassen einen beißenden Geruch. Warum werden für die Haengeschraenke keine Haken und Dübel mitgeliefert. Das wird wohl immer das Geheimnis des Herstellers bleiben. Man muss extra in den Baumarkt-Obi fahren und sich die Haken und Dübel kaufen und das bei einem Kaufpreis von über 1000,00 Euro. Kundenfreundlich kein sieht anders aus. Auch bei höflicher Nachfrage keine Spur von Kulanz. Das ist schon ein merkwürdiges Geschäftsgebaren. Sollte man mal in Ruhe drüber nachdenken, falls man überhaupt dazu in der Lage ist.

Schickes Teil!

Keine Probleme beim Aufbau!Alle Teile vorhanden außer Haken für die Hängeschränke.Unbeschädigt angekommen.

Ein toller Arttikel, den ich empfehlen kann!

Für mich ist dieser Artikel neu und anders! Er hat ein tolles Platzangebot, auch wenn man es ihm nicht ansieht!

Für den Preis ok.

Die Anbauwand ist in Ordnung. Die dazu gehörige Beleuchtung zu teuer.

Tolles Teil

Sehr sehr schöne Vitrine. Würde sie jedem weiter empfehlen.

tolle Beleuchtung...darf nicht fehlen.....Preisverhältnis der Leuchten zu teuer....lassen ohne Probleme montieren

Eine sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ging super aufzubauen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert aber man kann trotzdem sagen, dass das Warten sich gelohnt hat. Die Lichter der Wohnwand sehen vor allem abends sehr schön aus. Die Farbe ist auch sehr glänzend. Wünschenswert wären Trennwände innerhalb der Hängeschränken, so dass jede Schranktür ihre eigenen abgetrennten Fächer hat.

Schöne Wohnwand

Eine tolle Wohnwand. Sie passt perfekt in unseren Wohnzimmer ist gross und bietet viel Platz für Dekoration oder zum verstauen.

Kann ich jedem Kunden empfehlen

Dieses Möbelstück ist ein echter Hingucker. Ich habe mit Aufbauservice bestellt,zwar teuer aber die richtige Entscheidung.