Parisot Kleiderschrank Biotiful

Hübsch, aber Verarbeitung mittelmäßig

Hübscher Schrank, allerdings lässt die Qualität der Verarbeitung zu wünschen übrig.

Qualität und Verarbeitung mittelmäßig

Qualität und Verarbeitung sind schlecht alle grieffe sind aus Plastik für diesen Preis schon ärgerlich von der Größe ist der Schrank ziemlich klein für ein Baby ist vielleicht ok aber ein Kindergärten Kind zu klein Lieferung war schnell aber Qualität v und Schublade und Griffe konnten besser sein

Ganz O.K. aber!!!,.... scharfkantig

Aufbau ging relativ leicht von der Hand, obwohl die Anleitung nicht die beste ist. Qualitativ gibt es einige Abzüge, da diverse Ecken nicht sonderlich schön verleimt sind (bei einem weißen Schrank, bei dem man sowieso jeden Pups sieht, natürlich nicht so toll) Was mich ganz extrem stört, die Ecken der Schubladen, ebenso die Holzteile, am inneren der Tür, sind sowas von scharfkantig, daran habe ich mir schon mehrfach weh getan. Kleine Kinder sollten besser nicht alleine an den Schrank! Verletzungsgefahr!

Schöner Schrank, schlechte Anleitung

Die Anleitung ist sehr kompliziert, für Leute ohne Erfahrung kaum machbar. Aber wenn der Schrank dann steht, ein sehr schönes Teil. Qualität ist gut.

Optisch ansprechend.

Optisch schöner Schrank. Die Verarbeitung müßte besser sein!!!!