Parisot Kleiderschrank Biotiful

guter Artikel mit viel Stauraum

Leichter Aufbau durch gute Bauanleitung.Material gut und Optik sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältniss, unser Sohn mag den Schrank sehr.

schöner Schrank

Wir haben den Schrank für unseren Sohn gekauft, ich fand ihn so schön das, ich die rosa fahrenden Teile grüne angesprüht habe. Das ende Resultat war super. Würde ihn immer wieder für mein Sohn kaufen. Trotzdem muss ich dazu sagen das nicht viel reinpasst.

Sieht wirklich schön aus.

Ich habe den Schrank zusammen mit der passenden Kommode gekauft. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und weitesgehend alleine machbar. Nur nachher beim Aufstellen und zusammenschrauben braucht man einen zweiten Mann (Frau). Der Schrank ist schön, ist gut stabil gebaut. Die zarten Rosatöne sind nicht so grell, das finde ich gut. Der Schrank bietet wirklich ausreichend Platz. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich einen Mehraufwand hatte. In der Lieferung war die Schranktür zu stark beschädigt. Ich habe es Otto gemeldet und die haben eine neue gute Schranktür nachgesendet. Dann war alles schick.

Schöner Schrank !

An sich ein wirklich schöner Schrank für unsere Tochter. Aufbau leicht und verständlich geschrieben, leider bei der Verarbeitung an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet. Trotzdem ein solider Kleiderschrank für diesen Preis.

Der Schrank sieht super aus und ist auch leicht aufzubauen.Nur Schade dass im innenleben nur 2Stangen sind.Ansonsten Super!

süßer Schrank, fetziges Design , einfach toll

Tolles Design für kleine Mädels, ideal für kleine Zimmer , Verarbeitung könnte besser sein

Sehr schöner Schrank

Sieht sehr gut aus. Und Aufbau war nicht so kompliziert wie ich dachte.