Parisot Kleiderschrank Biotiful

Kind freuts und Mama auch

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Schrank. Zusammenbau war völlig übersichtlich und mit 2 Mama´s kinderleicht ;) Die untere Stange hat für meine Tochter die perfekte Höhe, jetzt kann sie sich ihr Kleidchen selbst aussuchen

Ganz tolles Kleiderschrank ,

Einfach ein Traum ,keine Beschwerden ,habe soger ich als Frau ,in eine Stunde Geschäft den süssen Schrank aufzubauen ,nur weiter zu empfehlen ,Otto 10 von 10 Punkte

Super Schrank, gefällt unserer Tochter. Eine Leiste wurde zerbrochen geliefert, aber das war nach einem Anruf schnell gelöst.

Ein toller schrank der spass macht ihn anzuse

Schöner geräumiger Kinderzimmer Schrank . Könnte auch noch im Jugendzimmer passen .

Super kann man nur empfehlen

Sehr schicke Optik und einfach aufzubauen, Anleitung leicht zu verstehen

Niedlicher Schrank für Mädchenzimmer!

Ich war zunächst etwas skeptisch beim Kauf des Schrankes, da ich einige weniger zufriedene Kundenmeinungen gelesen hatte. Diese kann ich nicht bestätigen. Es ist ein wirklich sehr hübscher, solide gebauter Schrank. Für meine Tochter, 6 Jahre alt, genau das richtige. Ich habe statt der 2. Stange unter zwei Regalböden eingebaut. Nun ist alles perfekt. Der Schrank hat auch schöne Maße, sollte im Zimmer nicht zu riesig wirken.

Perfekt

Hat deutlich mehr Platz im Schrank schöne Farbe 🥰

Ein schöner Mädchenschrank

Wir haben den Schrank zu dem passenden Hochbett bestellt.Er wurde pünktlich geliefert und der Aufbau ging sehr schnell.Es passen Klamotten und auch Spiele rein,manchmal versteckt sich auch meine Tochter darin :-) Der Schrank ist zu empfehlen und mit dem passenden Bett ergibt es einfach ein stimmiges Bild in einem Mädchenzimmer

Stabiler Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht super aus, passt toll ins Kinderzimmer, ein richtiger Blickfang. Kann ich weiterempfehlen, würde ihn auch jederzeit wieder bestellen.

Super schick

Ich finde denn Schrank klasse und werde mir noch Artikel aus der Serie bestellen nur sehr komplizierte Anleitung

Ich benutze den schrank für meine Tochter ihre Kleidung und er hat echt sehr viel Stauraum.Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Sehr gut!

Voll gut für Kinder meine Töchter haben sich voll gefreut und lieben ihrer Zimmer jetzt !👍🏻

Schöner Schrank

Super süßer Schrank. Perfekte Größe für das Kinderzimmer.

schöner Kinderschrank

alles massiv, Aufbau war von der Anleitung her in Ordnung. Sieht super aus im Kinderzimmer:)

So ein schicker Schrank

Der schrank passt Wunder bar in das Zimmer von meiner keinen Prinzessin Einfach top

Würden wir wieder kaufen

Sehr schöner Mädchenkleiderschrank, Aufbau durch zwei Personen kein Problem, wirkt sehr stabil

Schöner Schrank

Schrank sieht sehr schön, meine Tochter hat sich darüber gefreut

Toller stabile Artikel

Ich generel damit zufurieden. Habe wirklich nichts zu merman.

Sehr schöner Schrank!

kleiner Mädchens Traum dieses Kinderzimmer ist einfach ein muss für jede kleine Prinzessin

Niedlich.schönes Mädchen-Möbel.gut aufzubauen...

Niedlich.schönes Mädchen-Möbel.gut aufzubauen.auch für ungeübte geeignet.

Der Schrank ist ein Hingucker . Sieht viel...

Der Schrank ist ein Hingucker . Sieht viel größer aus als auf dem Bild

Macht einfach spass

Optisch sehr schön, leicht aufzubauen. Meine Tochter ist begeistert

Ein sehr schöner Artikel, der jedes Kinderher

Schönes Produkt! Einfach zusammenzubauen und formschön!