Parisot Kleiderschrank Biotiful

Sehr schlechte Verarbeitung...

Leider kam der Schrank kaputt bei uns an,der ganze Spiegel war verkratzt und fast alle schranktüren waren kaputt,dazu muss ich noch sagen...wer stellt Schranktüren aus 2 Teilen her die man dann mit "Holzbrettchen zusammenbauen muss???Hälten tut es jedenfalls nicht..Wirklich überflüssig...kenne das so auch nicht!!Eine Schranktür ist immer ganz...hätte ich das so auf dem Bild erkannt hätte ich es erst garnicht bestellt!

Kind freuts und Mama auch

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Schrank. Zusammenbau war völlig übersichtlich und mit 2 Mama´s kinderleicht ;) Die untere Stange hat für meine Tochter die perfekte Höhe, jetzt kann sie sich ihr Kleidchen selbst aussuchen

Ganz tolles Kleiderschrank ,

Einfach ein Traum ,keine Beschwerden ,habe soger ich als Frau ,in eine Stunde Geschäft den süssen Schrank aufzubauen ,nur weiter zu empfehlen ,Otto 10 von 10 Punkte

guter Artikel mit viel Stauraum

Leichter Aufbau durch gute Bauanleitung.Material gut und Optik sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältniss, unser Sohn mag den Schrank sehr.

Super Schrank, gefällt unserer Tochter. Eine Leiste wurde zerbrochen geliefert, aber das war nach einem Anruf schnell gelöst.

Ein toller schrank der spass macht ihn anzuse

Schöner geräumiger Kinderzimmer Schrank . Könnte auch noch im Jugendzimmer passen .

Hübsch, aber Verarbeitung mittelmäßig

Hübscher Schrank, allerdings lässt die Qualität der Verarbeitung zu wünschen übrig.

Super kann man nur empfehlen

Sehr schicke Optik und einfach aufzubauen, Anleitung leicht zu verstehen

Niedlicher Schrank für Mädchenzimmer!

Ich war zunächst etwas skeptisch beim Kauf des Schrankes, da ich einige weniger zufriedene Kundenmeinungen gelesen hatte. Diese kann ich nicht bestätigen. Es ist ein wirklich sehr hübscher, solide gebauter Schrank. Für meine Tochter, 6 Jahre alt, genau das richtige. Ich habe statt der 2. Stange unter zwei Regalböden eingebaut. Nun ist alles perfekt. Der Schrank hat auch schöne Maße, sollte im Zimmer nicht zu riesig wirken.

Qualität und Verarbeitung mittelmäßig

Qualität und Verarbeitung sind schlecht alle grieffe sind aus Plastik für diesen Preis schon ärgerlich von der Größe ist der Schrank ziemlich klein für ein Baby ist vielleicht ok aber ein Kindergärten Kind zu klein Lieferung war schnell aber Qualität v und Schublade und Griffe konnten besser sein

schöner Schrank

Wir haben den Schrank für unseren Sohn gekauft, ich fand ihn so schön das, ich die rosa fahrenden Teile grüne angesprüht habe. Das ende Resultat war super. Würde ihn immer wieder für mein Sohn kaufen. Trotzdem muss ich dazu sagen das nicht viel reinpasst.

WER ICH NICHT WIEDER KAUFEN

keine Qualität Produkt.. viele kleine teile, die man zusammen schrauben muss. sogar die türen ????!!!!

würde ich nicht nocheinmal kaufen

schlechte qualität, die türen haben spalten, sehr unübersichtlich im aufbau

Perfekt

Hat deutlich mehr Platz im Schrank schöne Farbe 🥰

Sieht wirklich schön aus.

Ich habe den Schrank zusammen mit der passenden Kommode gekauft. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und weitesgehend alleine machbar. Nur nachher beim Aufstellen und zusammenschrauben braucht man einen zweiten Mann (Frau). Der Schrank ist schön, ist gut stabil gebaut. Die zarten Rosatöne sind nicht so grell, das finde ich gut. Der Schrank bietet wirklich ausreichend Platz. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich einen Mehraufwand hatte. In der Lieferung war die Schranktür zu stark beschädigt. Ich habe es Otto gemeldet und die haben eine neue gute Schranktür nachgesendet. Dann war alles schick.

Ganz O.K. aber!!!,.... scharfkantig

Aufbau ging relativ leicht von der Hand, obwohl die Anleitung nicht die beste ist. Qualitativ gibt es einige Abzüge, da diverse Ecken nicht sonderlich schön verleimt sind (bei einem weißen Schrank, bei dem man sowieso jeden Pups sieht, natürlich nicht so toll) Was mich ganz extrem stört, die Ecken der Schubladen, ebenso die Holzteile, am inneren der Tür, sind sowas von scharfkantig, daran habe ich mir schon mehrfach weh getan. Kleine Kinder sollten besser nicht alleine an den Schrank! Verletzungsgefahr!

Ein schöner Mädchenschrank

Wir haben den Schrank zu dem passenden Hochbett bestellt.Er wurde pünktlich geliefert und der Aufbau ging sehr schnell.Es passen Klamotten und auch Spiele rein,manchmal versteckt sich auch meine Tochter darin :-) Der Schrank ist zu empfehlen und mit dem passenden Bett ergibt es einfach ein stimmiges Bild in einem Mädchenzimmer

Farbe schön, sonst..

Also die Farbe ist sehr schön. Allerdings fehlen Schrauben. Artikel ist schmutzig (sieht aus, als ob schon mal aufgebaut). Kanten unsauber und eine Ecke kaputt. Sehr sehr Schade, meine Tochter hatte sich gefreut. Ich hoffe, das der Schreibtisch gut ankommt.

Schöner Schrank !

An sich ein wirklich schöner Schrank für unsere Tochter. Aufbau leicht und verständlich geschrieben, leider bei der Verarbeitung an manchen Stellen nicht so gut verarbeitet. Trotzdem ein solider Kleiderschrank für diesen Preis.

Leider überall kaputt

Leider ist der Schrank überall an den Ecken kaputt und müssen ihn somit zurück schicken, wir geben ihm aber noch ne Chance und tauschen ihn gegen einen hoffentlich einwandfreien Schrank um.

Schöner Schrank, schlechte Anleitung

Die Anleitung ist sehr kompliziert, für Leute ohne Erfahrung kaum machbar. Aber wenn der Schrank dann steht, ein sehr schönes Teil. Qualität ist gut.

Stabiler Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht super aus, passt toll ins Kinderzimmer, ein richtiger Blickfang. Kann ich weiterempfehlen, würde ihn auch jederzeit wieder bestellen.

Super schick

Ich finde denn Schrank klasse und werde mir noch Artikel aus der Serie bestellen nur sehr komplizierte Anleitung

Ich benutze den schrank für meine Tochter ihre Kleidung und er hat echt sehr viel Stauraum.Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Sehr gut!

Voll gut für Kinder meine Töchter haben sich voll gefreut und lieben ihrer Zimmer jetzt !👍🏻

Schöner Schrank

Super süßer Schrank. Perfekte Größe für das Kinderzimmer.

Der Schrank sieht super aus und ist auch leicht aufzubauen.Nur Schade dass im innenleben nur 2Stangen sind.Ansonsten Super!

schöner Kinderschrank

alles massiv, Aufbau war von der Anleitung her in Ordnung. Sieht super aus im Kinderzimmer:)

So ein schicker Schrank

Der schrank passt Wunder bar in das Zimmer von meiner keinen Prinzessin Einfach top

Würden wir wieder kaufen

Sehr schöner Mädchenkleiderschrank, Aufbau durch zwei Personen kein Problem, wirkt sehr stabil