Höltkemeyer Wohnwand Line, (Set, 7-St)

Hände weg!

Leider haben wir schlechte Erfahrung mit dieser Wohnwand und dem Otto Aufbauservice gesammelt. Wir haben uns für die Wohnwand entschieden, da sie auf dem Bild sehr edel aussieht. Leider wirkt sie in echt billig. Die einzelnen Bretter sind sehr dünn und wirken nicht robust. Die Tiefe der Elemente ist fast ein Witz, Stauraum Fehlanzeige. Das Schlimmste war der dazubestellte Aufbauservice. Die Monteure sind eigentlich Hermesmitarbeiter und haben selbst vons ich behauptet, keine richtigen Monteure zu sein. Sie haben Löcher in die Wand gebohrt und kamen mit der Altbauwand nicht klar. Alles wurde schief und krumm und fertig aufgebaut wurde auch nicht, da sie damit überforder waren. Es sollte ein neuer Termin ausgemacht werden, wo dann angeblich die "richtigen" Monteure kämen, um das Problem zu beheben. Nicht mit uns, nein danke. Die Wohnwand geht zurück und wir sehen zu, dass wir unsere zerstörte Altbauwand wieder hinbekommen, um uns was qualitativ gutes hinzustellen. Wir erwarten eine Entschädigung von Otto. Schade, denn dies ist unsere erste schlechte Erfahrung mit Otto.

Nicht wie erwartet

Die Wohnwand ist in echt sehr viel kleiner als es wirkt und ist für mich absolut keine 750€ wert. Ich bin sehr unzufrieden.

Müll

Die Möbel das ist doch ein Witz Auf denn Fotos Sieht man dass das komplett alles Edel Glanz ist Aber ist nicht so nur die Türen sind eder Glanz der Rest ist Einfach schwarz Und für den preis bekommt man noch nicht mal Die LED Lampen Dazu Die muss man extra kaufen Das ist doch in Witz und Schrott