INOSIGN Beistelltisch

Würde ich wieder kaufen.

Etwas besseres hätte ich nicht finden können. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und sieht gut aus. Leichte Montage, aber die beiden Abschlussstücke sind etwas zu groß geraten und passen nicht an den Enden. Sie stehen etwas vor, aber man könnte meinen es gehört sich so. Fällt nicht groß auf.

Ein schöner Tisch, der etwas zu teuer ist

Aufbau ist recht simpel, noch einfacher wäre er gewesen, wenn die Schrauben etwas länger wären. Die Qualität ist mittelmäßig. Obwohl das Maß angegeben war, war ich doch erstaunt, wie klein bzw. zierlich das Tischchen wirkt. Ansonsten sieht er chic aus.

Schöner kleiner Beistelltisch

Einfacher Aufbau schnelle Lieferung das war super Service. Nur da eine Pflanze drauf steht wackelt er und man hat Angst die Pflanze fällt runter. Dadurch ein Punkt Abzug aber sonst ein sehr schöner Beistelltisch.

Kaufe ich noch einmal!

Schicker Tisch, sieht sehr elegant, "peppt" einen Raum auf, sehr schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, nur ein paar Schrauben festziehen - steht ein wenig wackelig auf Teppichboden.

moderner beistell Tisch

er sieht sehr gut aus , ist in wenigen Minuten zusammen gebaut, passt gut zu meinem weißen Möbeln. toll wäre gewesen wenn er auf Rollen stehen würde

Ein toller Tisch würde ich immer wieder...

Ein toller Tisch würde ich immer wieder kaufen weil er super modern aussieht und passt zu allen Möbeln dazu

Dieser Tisch wirkt leicht und lässt sich...

Dieser Tisch wirkt leicht und lässt sich dadurch gut zu einer bereits vorhandenen Einrichtung kombinieren.

Schön, aber etwas zu teuer

Das kleine Tischlein ist schön und stabil, aber ich finde etwas zu teuer für das kleine Stück.

Ist okay 👍

Edward teuer aber für die Qualität und Größe ist es voll in Ordnung. Wir haben eine Lampe und einen Kerzenständer drauf stehen und ist immernoch Platz. Ich empfehle es weiter

Sieht Wertig aus

Der Beistelltisch entspricht wie beschrieben. Ein Punkt Abzug gibt es, weil er einfach zu leicht ist. Damit besteht die Gefahr des umkippens.

Preis/Leistung gut

Ein schöner Beistelltisch mit ansprechenden Glasplatten und guten Abstellmöglichkeiten.

zeitlos schön

schicker Beistelltisch, verwende ihn als Nachtkonsole, ausreichend Platz für Lampe, Wecker und sonstiges

Als Beistelltisch sehr dekorativ und für ...

Als Beistelltisch sehr dekorativ und für viele Gegenstände als zusätzliche Ablagefläche sehr nützlich.

schöner Beistelltisch

Schöner Glastisch, unauffällig, passt sich gut den Möbeln an. Leichte Montage.

ein wirklich formschöner Beistelltisch und feines Design

Supertisch fuer den Preis sieht edel und...

Supertisch fuer den Preis sieht edel und ausgefallen aus