zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Plateausneaker mit zweifarbiger Plateausohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Sneaker, aber vorne sehr schmal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist optisch und von der Qualität super. Musste ihn leider dennoch zurücksenden, da er vorne ziemlich schmal geschnitten ist. Ich habe eigentlich keine breiten Füße, aber am kleinen Zeh rechts, Grundgelenk aussen, drückte der Schuh leider ziemlich. Links saß er besser. Schweren Herzens ging er deshalb zurück

Plateusneacker sehr zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneacker sind sehr bequem und passen sehr gut. Es läuft sich sehr gut darin. Kann sie sehr empfehlen.

Leider zu klein.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, leider zu klein, deshalb zurück..

sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau der Schuh den ich gesucht habe passt prima zu allen outfits

Tolle Schuhe ,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequem, sehen gut aus Tolle Passform !

Bequemer, modischer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
modisches Design

Super sehr begwem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein liebling schuhe

Schön aber glitzerndes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem und schick dazu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1