zum Artikel

Kundenbewertungen für
Icepeak Strickfleecejacke D STRICKFLEECEJACKE ADRIAN Wärmend & schnell Trocknend & Atmungsaktiv

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Immer wieder gerne...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet...fällt der Größe entsprechend aus..Farbe wie auf dem Foto ein schöner kräftiger Gelbton....super Teil....

kuscheliger Begleiter

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und angenehm zu tragende Strickfleecejacke von Icepeak. Genau das Richtige für meinen Ostseeurlaub. Dank der Kapuze kann es auch etwas stürmisch werden. Habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt (XL und XXL), da ich mir nicht sicher war, wie sie ausfällt. Eigentlich habe ich Gr.L/XL, die Jacke fällt aber etwas schmaler aus, daher habe ich Gr.XXL behalten. Sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingsteile geworden und eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Spätsommerjacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Taille hat sie ein leichtes Gummi. Wer es locker mag, könnte eine Nummer größer nehmen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine gute Passform, Qualität ist super und das Design entsprach gleich meinen Vorstellungen.

tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke sitzt perfekt. Angenehmes Material, würde ich jederzeit wieder kaufen. sieht sehr gut aus.

Schön warm innen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Übergangsstrickjacke..passt genau...tolle Farbe

Begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle farbe passform Qualität alles ist super
1/ 1