Icepeak Strickfleecejacke D STRICKFLEECEJACKE ADRIAN Wärmend & schnell Trocknend & Atmungsaktiv

Immer wieder gerne...

Artikel wie abgebildet...fällt der Größe entsprechend aus..Farbe wie auf dem Foto ein schöner kräftiger Gelbton....super Teil....

kuscheliger Begleiter

Sehr schöne und angenehm zu tragende Strickfleecejacke von Icepeak. Genau das Richtige für meinen Ostseeurlaub. Dank der Kapuze kann es auch etwas stürmisch werden. Habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt (XL und XXL), da ich mir nicht sicher war, wie sie ausfällt. Eigentlich habe ich Gr.L/XL, die Jacke fällt aber etwas schmaler aus, daher habe ich Gr.XXL behalten. Sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingsteile geworden und eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Spätsommerjacke

In der Taille hat sie ein leichtes Gummi. Wer es locker mag, könnte eine Nummer größer nehmen.

Die Jacke hat eine gute Passform, Qualität ist super und das Design entsprach gleich meinen Vorstellungen.

tolle Jacke

die Jacke sitzt perfekt. Angenehmes Material, würde ich jederzeit wieder kaufen. sieht sehr gut aus.

Schön warm innen

Tolle Übergangsstrickjacke..passt genau...tolle Farbe

Begeistert

Tolle farbe passform Qualität alles ist super