KangaROOS Kapuzensweatshirt

Schönes Sweatshirt, aber...

..die Farbe ist leider nicht das schöne lila, sondern dunkelblau! Ich trage die 40/42, die habe ich hier auch wirklich gebraucht, denn es ist um die Hüfte nicht sehr reichlich. Es ist auch nichts für die richtig kalten Wintertage, denn es ist innen nicht angerauht. Ich behalte es, weil es mal mustermäßig was ganz anderes ist!

sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön und sieht so aus, wie auf der Abbildung. Die Farben sind schön. Das Material ist auch super. Er fällt allerdings sehr schmal aus Größe XS. Schön ist auch, dass er etwas länger ist.

Schickes Sweatshirt

Qualitativ hochwertiges Sweatshirt, trägt sich sehr angenehm, ideal jetzt für den Übergang, nicht zu schwer, gerade richtig. Achtung: Faellt relativ klein bzw. eng aus, trage normalerweise S oder36/38, eher locker fallend. Der Schnitt dieses Shirts in 36/38 ist jedoch eher enganliegend und lang. Werde es trotzdem behalten, ist eben mal ein völlig anderer Schnitt und absolut stimmig. Wer enganliegend nicht so mag, sollte lieber größer bestellen.

Lieblings teil

Mega Preis Leistung. Danke

Toller Artikel sieht schick aus schöne Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Bequemes Kapuzensweatshirt

Wie immer gute, sportliche Qualität von KangaROOS, dann auch noch super reduziert, freut man sich doppelt !

Sehr schönes Sweatshirt

Bin sehr zufrieden damit, sehr gute Qualität, in Verarbeitung und Material, Farben leuchten auch nach mehrmaligem Waschen, die Kapuze ist etwas gewöhnungsbedürftig, anders geschnitten als bei herkömmlichen Kapuzensweatshirts, er ist figurbetont geschnitten oder sehr eng, beim Waschen ist er etwas eingegangen, ich finde, dass er klein ausfällt, er passt zwar, aber es wäre schon schön gewesen wenn er legerer sitzen würde, selbst die Ärmel sind schmal, ich trage normalerweise Gr.40, würde ihn auf jeden fall mindestens eine Nummer größer bestellen. Kaufempfehlung auch für große Leute mit langen Armen. Ich bin 1,75 m groß und alle Längen passen. Ich liebe es ihn zu tragen.

Ein schönes und angenehmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist voll bequem, mein Lieblingsteil zurzeit.

Endlich mal lange Ärmel

Schöne Qualität, nicht zu dünn, sieht super aus und endlich sind die Ärmel mal lang genug.

Hübscher Pullover

Sehr hübscher Pullover, nur leider zu lang

Süsser Stoff

Sehr niedlicher Pullover passt gut in bestellter Größe

Unheimlich schön zu tragen. Schöne Farben

Schöne Farben unheimlich schön zu tragen

Wohlfühlpullover

Einfach nur angenehm zu tragen. Sieht chic aus.

Klare Kaufempfehlung, Größe und Farbe wie abgebildet