HP 305 2er-Pack 6ZD17AE, Cyan/Magenta/Gelb/Schwarz Nachfülltinte (für HP, Packung, 2x, Instant Ink, Druckerpatrone original, Kombi)

Gut!.........................................

Super Toll.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Zufrieden.

Gern wieder ohne Beanstandung! Artikel war ordnungsgemäß verpackt und kam unversehrt an.

guter Druck

Schnelle Lieferung.Eingesetzt und der Druck ist perfekt !Ich werde dabei bleiben

Qualität hochwertig

Ich verwende grundsätzlich die zum Drucker passenden Tintenpatronen desselben Herstellers damit ich auf der sicheren Seite bin. Von den Patronen anderer Anbieter bin ich schon öfters enttäuscht worden.

Die Druckerpatronen sind super schnell angekommen. Sie erfüllen ihren Zweck Kaufe hier regelmäßig meine Druckerpatronen. Bin sehr zufrieden.

Gut 👍 👍 👍 👍

Nehme nur die Original Patronen zum hp Drucker. Aus Erfahrung wie immer gut und bei Otto oft zum Angebots Preis ! 👍👍👍👍👍👋

Super schnelle Lieferung

Es war wie immer, Bestellung ganz schnell, Bearbeitung bestens, Lieferung super schnell. Patronen gut verpackt angekommen und funktionieren super. Vielen Dank.

Super und preiswert

Doppelpack ist im Preis immer etwas besonderes für mich, da diese günstiger sind, als jeweils einzelne Patronen zu kaufen. Klare Kaufempfehlung

Original = besser

Man merkt, daß es sich hier um originale Patronen handelt. Die Qualität ist wesentlich besser als bei no Name Patronen. Klare Empfehlung

Ein super Artikel, sehr zu empfehlen

Eine super Patrone, die hält was sie verspricht. Super Druckergebnis.

Sehr schönes Farbergebniss , Für das drucken von Fotos bestens geeignet

Super Qualität

Top immer wieder gern top Qualität keine Nachteile

Druckerpatronen

Sehr schönes Farbergebnis bin zu frieden. Original.

Enttäuscht

Ich bin so enttäuscht und sauer darüber,das die Druckerpatronen nach 30 Seiten schon wieder leer sind.Nie wieder werde ich das kaufen. Ich fühle mich richtig abgezockt.

Funktioniert einwandfrei

Die Farbe Deck Super

eine andere Verpackung erhalten

Ich habe die abgebildete Verpackug mit blauem Schmetterling bestellt, geliefert wurde aber eine Verpackung mit grünen Pflanzen, die Nummer 305 passt, die Angabe zum Drucker ist auch identisch. Ich ziehe den Stern für die andere Verpackung, als angegeben ab.

Tolles Farbergebnis

Wie schon in der Artikelbeschreibung zu lesen nur das Orginal bringt dieses Ergebnis auch das Preis-Leistungverhältnis bei Otto find ich gut immer wieder empfehlenswert

Einfach Praktisch Gut 👍

Aufmachen, Einsetzen geht sehr schnell und schon kann es losgehen. Sehr gutes und Deutliches ⚫️ schwarz und Super Bunt. Ja,so macht es immer wieder Spaß...

Drück Patronen

Ich empfehle auf jeden Fall 👍 immer sehr schneller Lieferzeit ich bin sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

HP Druckerpatronen

Top Qualität und schnelle Lieferung 🚚 👍👍👍👍gerne wieder.

HP Patronen tolle Farben

Die HP Patronen drucken tolle satte Farben die für Bilder sehr empfehlenswert sind.

Patronen

Super, Super Preis, diesen Artikel kann ich noch weiterempfehlen

Perfect

Sehr gut. Original. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Passt immer

Gut einzusetzen Mehr kann man da nicht schreiben

Für mich sin ser gut ich cric direkt zu hause

Ser gut für mich tol zu heiuse cum one in di gescheft ge

original.....

super artikel gute Qualität