Philips 65PUS8807/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV)

für diesen Preis eine tolle Option

Jede Empfehlung hat alles, was ein moderner Fernseher hat, plus Ambilait. Einige Optionen sind schwächer als die der Konkurrenz, aber es gibt keinen Fernseher, der das Beste bietet. wir sind recht zufrieden

Top Gerät

Es macht viel Spaß. Und ist Top .

jeder der es kennt Einfach Philips

Kann nur jeden empfehlen die marke philips ist einfach die beste und die Ambiente beleuchtung krass einfach nur geil

Toller Fernseher

Habe mir diesen Fernseher für meine PS5 geholt da er 120HZ Leistung anbietet. Das Bild ist sehr gut und auch der Ton ist gut, aber werde trotzdem eine Soundbar anschließen da mir die Tiefen Töne nicht stark genug sind. Das Ambilight ist klasse und macht den Filmabend zu Hause zu einem Highlight. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen. Die Lieferung per Spedition lief auch problemlos ab. Top!

Philips 65PUS8807/12 LED-Fernseher

Der Fernseher ist für seinen Preis Top. Alles was man braucht. Einziger Kritikpunkt war die Lieferung. War zwar pünktlich, aber die netten Herren von Hermes waren nicht gerade die freundlichsten Mitarbeiter. Kein Bock zu irgendwas. Ein Glück kann ich mein TV selber installieren und brauche keinen dazu.

Klasse Fernseher

Bild 1a Ton geht habe aber eine Dolby Atmos Anlage dran Sehr zu Empfehlen