Philips 58PUS8507/12 LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Top Qualität

In der Regel schreibe ich keine Bewerungen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich hatte mich zu erst für einen 58 Zoll Hisense Fernseher von Otto entschieden und war von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Diesen hatte ich zu Reklamation angemeldet und mir als Austausch diesen Philips bestellt. Die Geräte wurden heute getauscht und ich bin begeistert. Die Bildqualität ist herausragend und die Soundqualität ist sehr gut. Die Intuitive Steuerung, sowie der Sprachassistent lassen keine Wünsche übrig. Die Ambilightfunktion ist überragend. Ich hätte es mir nicht so genial vorgestellt, wie es letztendlich ist. Alles in allem ein super Kauf. Die Abwicklung mit dem Kundendienst muss auch gelobt werden. mega freundlich und unkompliziert

Top TV

Nach langer Seit habe ich mal von Samsung auf Philips ausprobiert. Bin total Überrascht. (Hier paar Punkte.) 1. Bild Überraschend Hammer. Farbe viel besser und Auflösung sehr Scharf. 2. Ton top. (Aber bei Große raum ist Soundbar noch besser.) 3. Ampilight ist Super für Abendfilme zum anschauen und lässt sich auch gerne viele Einstellungen mögliche geben. 4. App ist sehr leicht zum Installieren und auch 4K Filme anschauen Hammer gut. Tipp: Achte darauf. Wer daheim ein HD+ Kabel-Anschluss hat. Am bestens gleich HD mit gute Abschirmung Kabel besorgen. Da sonst Auflösung nicht Perfekt ist oder bekommt Pixelungenstörung.

Ambilight ein Traum

Nicht nur Ambilight spricht für diesen tollen Fernseher der eingebaute Receiver lässt sich schnell einstellen und die lieblings Programmliste sehr gut erstellen sowas ist leider bei vielen TVS nicht immer gegeben Bild hd uhd beeindruckend sd ist OK normal halt,und bei Schnellen Bewegungen Fußball z.b. sehr flüssig ,man kann sehr viel einstellen muss jeder für sich entscheiden wie man das gerne hat ,der Ton ist auch sehr gut angenehm ,Fernbedienung liegt toll in der Hand wertig ,viele kleine Einstellungen auch beim Ambilight toll,alles in allen Klasse Gerät Philips

Bin Fan von Ambilight

Habe mir diesen vernseher geholt und bin sehr zufrieden... Nun musste ich bisschen mit Einstellungen klar komme (ist geht nur für gaming Modus) da die VRR nicht erkannt wurde.. nach bisschen hin und her habe die VRR Modus aktiviert und bin sehr begeistert von gaming Prozess... Einbau und Einrichtung war eigentlich Kinderleicht... nur ein bisschen Einstellungen fürs gaming... Top Leistung von Otto war innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause... danke dafür Otto und Hermes... Empfehlung ist auf 1000%.. Fürs kleines Geld große Freude..

Die Bildqualität ist gut. Die Tonqualität ...

Die Bildqualität ist gut. Die Tonqualität des Fernsehers ist sehr gut . Fernbedienung ist sehr gut . Das Android TV System ist sehr gut. Das Ambilight-Erfahrung ist sehr angenehm .Das Handbuch ist sehr einfach, während die TV-Einstellungen sehr spezialisiert sind. Dem Preis geeignet es ist ein guter Fernseher.

Super Preis- Leistung

Der TV ist angenehm groß und die Bildauflösung ist top. Der Ton ist auch gut, aber mit Soundbar besser. Ambilight funktioniert auch super und macht den Film lebendiger. Einfache Bedienung durch die Fernbedienung. Leider gibt es keine Sky App um Sky zu schauen.

Tolles Bild und Ton

Philipps ist eben Philipps,tolles Gerät,Bild und Ton bestens und mit der Ambiligtfunktion erstrahlt das ganze Zimmer und bringt ein harmonisches Fernsehschauen!Immerwieder Philipps!!!

INSTALATIONSPROBLEME

Die Instalation der Sender stellt den Normalverbraucher vor große Probleme. Folgt man den Instalationsanweisungenzum Einrichten kommt man auf die für 6 Monate kostenose HD+ TV App, die vorinstalliert ist, leider erscheint nach dem erfolglosen Suchlauf eine Fehlermeldung, nach mehrfachen Neustart klappt die Satellitensuche, danach findet er im Suchlauf aber keine Sender. Auf der Googelsuche zur Problemlösung findet man dieses Problem oft, aber ohne Lösung. Nach stundenlangen suchen, konnte ich über Fast Scan dann doch Sender installieren, allerdings fehlt z.B. Sky. Unter installierte Sender sind keine vorhanden. Im Prinzip Benutzerunfreundliche Neueinrichtung, wenn man Sender installiert hat ein ordentliches Gerät.

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit ...

Sehr geehrter Damen und Herren , Hiermit möchte ich ihnen mitteilen ,Philips 58PUS8507/12 LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Android TV) , das ist sehr gute Qualität . Mit freundlichen Grüßen Alireza Najafi

Sehr schöner Fernseher

Wir sind mit dem Fernseher sehr zufrieden, super Bild, Ton usw. Das Ambilight ist natürlich auch ein Highlight.. die Größe vom Fernseher ist auch optimal, Lieferung war auch sehr schnell.. was wir auch gut finden, dass die Standfüße nicht aus Plastik sind 👍

Ich bin sehr zufrieden mit diesem tv ! Das Ambiente ist einfach nur gut

super Fernseher mit einem ganz kleinenstörpunk

sehr cooler Fernseher mit klasse design und färben! auch die Hintergrund Beleuchtung ist ein Hingucker! größe ist genau richtig, allerdings wenn man ihn am ström lässt und es ruhig ist hört man ein Geräusch das anhält, stört zwar nicht groß aber wollte es erwähnen. evtl nur bei mir so aber macht mir nichts aus. weiterempfehlung des tv auf jeden fall!

Toller Fernseher, mit super Bild.

Bin froh und sehr zufrieden mich für den Philips entschieden zu haben. Bild Top, Ton sehr gut, mit Soundanlage ist es ein Genuss. Ich hatte bisher noch keinen Philips, kann ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Sehr wertiger Fernseher mit dem schönen Metallrahmen. Jeden Cent wert. Danke Philips

Der perfekte Fernseher

Die Qualität von Verarbeitung und Ausstattung spricht für sich. Ein traumhaftes Bild und ein perfekter Klang runden meine Zufriedenheit ab. Das Ambilight harmoniert super mit den vom Fernsehprogramm vorgegebenen Farben. Einfach ein Traum von Fernseher.

Super Fernseher

Lieferung war super. Der Fernseher ist genial mit dem Ambilight, nie mehr ohne! Bild und Ton sind super, ich bin begeistert.

Guter Fernseher

Bild und Ton aus meiner Sicht super. Kann den Fernseher nur empfehlen.

Toller Artikel und super Service.

Otto hat sich wieder mal übertroffen und alles gehalten was es verspricht. Sehr schnelle Lieferung und super Service. Danke. Der TV ist super und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top Qualität und Zustand. Ich lasse ihn über eine Soundbar laufen Alles ist perfekt

Sehr zufrieden

Der Fernseher entspricht voll meinen Erwartungen: Bild und Ton einwandfrei, vielseitige Einstellungen möglich und benutzerfreundlich. Auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

War schon immer ein Freund von Ambilight…hatte den Vorgänger und war schon völlig begeistert! Bei Diesem aber ist das Bild noch bei weiteren besser und erst ist auch etwas größer als der Vorherige 😁

Einfach nur toll 🤩🤩🤩

Top Qualität von Bild und Ton , bin begeistert zu diesem Preis einfach nur zu empfehlen , man fühlt sich als ob man im Kino sitzt 🍿🍹

sehr guter tv

fernbedienung etwas gewöhnungs bedürftig ansonsten prima bild u.ton und für mein emfinden nicht viel schlechter als teure o-qled tv ist zu empfehlen daumen hoch.

Schöner TV

Bis jetzt ist alles ok,einfach einzustellen das ambilight ist ganz schön, hätte ich aber auch verzichten können, klang und Bild sind sehr gut.

super fernseher

habe ich im sommer gekauft und bin sehr zufrieden....

Echt toll

Super genialer TV ein Klasse Bild sehr klar und scharf

Wow Super Bild

Ein super Smart-TV Super Bild die Farbe sind der Hammer Ich kann den Smart-TV nur weiterempfehlen Leicht Bedienung

Für den Preis von 679€ einfach geniales ...

Für den Preis von 679€ einfach geniales Gerät.Fernseher mit Ambilight einfach super Effekt. Super Bild, einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Super Fernseher

Super einfach zu installieren und super Klang und Bild. Prima Preisleistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Nur noch Philips -Ambilights

Der dritte Ambilights von Philips und ja - die werden immer besser ! Dank Android und nun auch DTS alles top