Levi's® Plus Jeansjacke PL ORIGINAL TRUCKER

Tolle Jeansjacke

Tolle Jeansjacke mit einer schönen Färbung. Habe schon mehrere bestellt, aber leider gefiel mir keine so wirklich, weil sie mir in der curvy Variante nicht modisch genug waren. Diese hier ist aber toll und modisch dazu. Zwar ist sie teurer als alle anderen, sie war es mir aber wert. Die Jeansjacken von Levi’s fallen schon etwas größer aus, habe sie in zwei Größen bestellt, in der kleineren Größe war sie für mich perfekt.

Mega Jeansjacke leider…

Super schöne Jeansjacke, hat mir eigentlich super gefallen, angenehm zu tragen, tolle Farbe toller Schnitt außer, dass mir eine Nummer größer mir die Jacke viel zu bullig/klobig war, an den Armen aber super saß und eine Nummer kleiner sie perfekt saß, außer an den Armen, da ich nicht noch „pummeliger“ aussehen wollte mit einer klobigen zu großen Jacke, gingen die Jeansjacken leider wieder zurück.

Oh die umwerfend

Toll! I Love! Die passt ganz wunderbar in meine jeansjackensammlung. Sehr sehr schön! Mehr gib es nicht zu sagen ich trage normal grösse 44/46 Und habe mich für Grösse xl entschieden da passt auch noch ein dicker hoodie drunter. Genauso wollte ich das- der herbst/ Winter kann kommen.

Tolle Übergangsjacke

Levi's Qualität, toll für den Übergang, fällt groß aus,aber ist mit einem dickeren Pullover darunter auch für kältereTemperaturen geeignet, modisch und zu vielen Outfits zu tragen,

wunderschöne Jacke

Habe lange überlegt ob ich die Jacke behalten soll, da sie mir etwas zu gross ist. Fällt gross aus. Aber die Färbung und Material haben mich überzeugt. Warte jetzt auf den Frühling.

Hurra, eine supertolle Jacke!

Gute Qualität, aber das erwartet man sicherlich bei diesem Preis. Hätte auch eine 42 nehmen können. Aber ich finde es gut, wenn Jeansjacken ein bißchen leger sitzen.

Wirklich schöne Jacke

Ich trage normalerweise Größe 44/46 und nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich die Größe XL bestellt. Super Qualität und Passform!

wunderschöne Jeansjacke

Habe eine große Oberweite, daher ging diese in 44 wieder zurück. Habe Sie mir nun in 46 bestellt. Wartezeit leider 5 Wochen, sie ist es mir aber Wert .

Mega stylish

Kann ich nur empfehlen, super Passform, die Farbe ist sehr schön und sehr gute Qualität. Trage die Größe 46 in xxl bestellt und bin mega glücklich.

Sehr schöne jacke

Eine wirlich schöne Jacke sie fällt nur viel zu groß aus. Ich habe sie zurück geschickt und mir eine nummer kleiner bestellt.

Schöne Jeansjacke!

Sehr schöne Jeansjacke, mit einer guten Qualität. Ich mußte sie aber leider zurückschicken, da sie mir zu groß war.

Tolle Jeansjacke

Leider war mir die Jacke doch etwas zu groß, weshalb ich sie zurückschicken musste. Ansonsten eine wunderschöne Jacke.

absolutes Lieblingsteil

Ich habe schon lange nach einer tollen Jeansjacke gesucht und hab sie hier gefunden. Passform und Qualität einfach nur top

Tolle Jeansjacke

Super Jeansjacke in perfekter Länge und Passform, Hatte sie über mein Brautkleid getragen, als es abends frisch wurde

Super waschung

Kann man eine nr kleiner kaufen dann passt sie immer noch. Die Waschung sieht gut zu jeder Jeans aus, vor allem dunklen.

Sitzt super

Sieht toll aus und sitzt sehr gut. Kann man zu fast allem tragen

Viel zu Groß

Die Jacke ist leider viel zu groß und sieht billig aus. Ging zurück.

wirklich schöne Jacke

Farbe wie abgebildet ( in Größe 44 ) , sehr gut verarbeitet Mir leider insgesamt zu groß ( liege leider immer zwischen 2 Größen 42 o.44) Ärmel zu lang , hinten stand die Jacke dann ab Und sie ist sehr schwer !

Falsche Jacke oder falsche Beschreibung

Meine Jacke war nicht aus dem hier angegebenen Material, war ohne Elastan und Polyester, nur Baumwolle mit irgendwas, ganz dünner Stoff....retour

toll und klare Kaufempfehlung

die Jacke ist toll, auch , wenn ich sie zurückgeschickt habe, mir ist sie ein bischen zu weit und schlabbrig in der Taille, ich kann sie aber trotzdem nur empfehlen, toller weicher Stoff, Qualtität wie bei Levis nicht anders zu erwarten, ich habe die gleiche Jacke noch als Herrenjacke ausprobiert und werde sie behalten, da ist der Schnitt besser

Super Jacke

Ich liebe diese Jacke. Leicht tailliert und eine tolle Farbe.

Super schöne Jacke

Habe die Jacke in xl und xxl bestellt, bei xl waren die Arme zu kurz. In xxl passt die Jacke perfekt. Der Stoff ist aus einem angenehmen leicht stretchigen Material, einfach super.

Tolle Jeansjacke, sie ist einfach klasse

Ich kann diese Jeansjacke nur empfehlen, sie passt super, sieht super aus und die Qualität ist auch super. Sie passt zu Allem und hat eine tolle Färbung. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie somit nur empfehlen

Fühle mich wohl...

Sehr gute Passform, stretching, hab die Jacke einfach gerne an. Etwas teuer, aber für gute Qualität muss man halt bissel mehr ausgeben!!

Super schöne Jacke

Passt sehr gut sitzt etwas luftiger an den Armen was perfekt ist wenn man einen dickeren Pullover drunter trägt. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Toller Artikel, fällt aber klein aus

Eine wirklich schöne und coole Jacke. Fällt aber zu klein aus und ging daher schweren Herzens zurück.

Toller Artikel der Spaß macht!

Super schöne Jacke. Material angenehm zu tragen. Größe genau passend. Toll.

Tolle Jacke!!!

Fällt größengerecht aus und sieht mega aus ! Durch das Stretch sehr bequem!

Coole Jeansjacke

Super bequeme Jeansjacke von Levis. Erinnert mich an meine Jacke aus den 90er