Levi's® Plus T-Shirt THE PERFECT TEE

Hat mir leider nicht gefallen

Saß irgendwie wie ein langweiliges sportshirt. Kein bisschen tailliert. Auch curvy darf taillie zeigen

Blitzversand

Leider viel zu kurzes Shirt

Schönes Shirt - nur leider nicht knitterfrei

Das Shirt hat eine schöne Farbe und Schnitt. Leider zerknittert es nach kurzem tragen bereits. Ein weiteres Manko was mir in letzter Zeit bei Levi's Shirts auffällt ist, dass der Halssausschnitt nach und nach ausleiert. Aus diesem Grund trage ich das Shirt leider nur sehr selten und würde es nicht noch einmal kaufen.

Könnte etwas länger sein

Ich hätte mir das Shirt etwas länger gewünscht, damit man den Bauch besser kaschieren kann. Bei meinen 1,77 m ist es etwas knapp. Habe es trotzdem behalten, mit Strickjacke drüber sollte es funktionieren. Solo werde ich es nicht tragen.

Ich fand das t-shirt im Vergleich zu anderen ...

Ich fand das t-shirt im Vergleich zu anderen t-shirts der Marke enger anliegend, grad noch ok aber wer es luftiger mag, sollte eine Nummer großer wählen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, Logo sehr gut gemacht, aber für mich bei einer Größe von 1.70 m leider zu kurz..sonst keine Beanstandungen

Naja....

Habe mir den Artikel etwas anders vorgestellt optisch ist sehr kurz und bei gr. 44 sehr unvorteilhaft

Komischer Schnitt

Das Material ist gut allerdings ist der Schnitt komisch, nicht sportlich und nur lang und breit

hübsch und locker

fällt eine nummer größer aus , farbe schwarz etwas milliert

Optisch sehr ansprechend

Bei mir sass die Form nicht so optimal irgendwie......