Levi's® Plus T-Shirt THE PERFECT TEE

Super Basic-Shirt

Ich habe nun schon das dritte Shirt dieser Art gekauft. Da ich ein wenig mollig bin, kaschiert es kleine Pölsterchen ideal, ohne wie ein Sack auszusehen. Man kann es solo oder auch als Unterzieher verwenden. Es war bestimmt nicht das letzte seiner Art. Mein neues Standard-Shirt, nach dem ich lange gesucht habe. Es fällt meines Erachtens normal aus, eben für nicht ganz schlanke Figuren.

Super T-Shirt von Levi’s

Ich bin total glücklich, dass endlich mal etwas modernes von einer guten Marke in einer großen Größe gibt ! Und es auch gut passt !!! Kann ich nur weiter empfehlen.

tolles Shirt

dieses Shirt hat eine tolle Passform, ist schlich und sportlich. Der Stoff ist pflegeleicht und trägt sich gut. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt.

Guter Preis und super Qualität!

Das T- Shirt ist schlicht. Ist angenehm auf der Haut. Gute Qualität und super zu kombinieren. Würde ich weiterempfehlen!

Schickes T-Shirt.

Kaschiert kleine Kurven, dezente Logo Stickerei. Fällt größengerecht aus. Eines meiner Lieblings T-Shirts.

Die Größe fällt etwas kleiner aus wie bei den Standard Levis Tshirts dennoch perfekt da der Stoff qualitativer ist

Tolles Basisshirt

Endlich gibt es diese Tshirts auch für kurvige Frauen. Meine Mutter 61 hat sich sehr über das Shirt gefreut.

Tolles Shirt perfekter Schnitt

Das Shirt sitzt perfekt es ist locker geschnitten Aber es hängt nicht macht trotzdem eine gute Figur

Hat mir leider nicht gefallen

Saß irgendwie wie ein langweiliges sportshirt. Kein bisschen tailliert. Auch curvy darf taillie zeigen

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt. Sitzt sehr gut. Das Material ist ein bisschen dicker, was ich sehr schön finde.

Super Shirt

Dieses T Shirt kaschiert wunderbar die Problemzonen und hat einen tollen Schnitt! Sitzt perfekt !

Kann ich nichts zu sagen ich habe es nich

Kann keine Bewertung abgeben . Ich habe Einlegesohlen stat das Shirt bekommen .

Passt super

Gute Qualität. Nicht zu dünn. Sitzt locker und verdeckt mühelos kleine Pölsterchen.

Tolle Qualität

Super schönes tshirt in gewohnter Qualität. Angehnemes tragegrfühl

Das Shirt sitzt sehr gut und auch beim ...

Das Shirt sitzt sehr gut und auch beim waschen geht sie nicht ein.

schönes basic-Shirt

....ein wirklich schönes T-shirt von Levis in der Grösse plus size. verliert auch nicht an coolness trotz der Grösse. überlege ob ich es noch in weiteren Farben bestelle. Wie immer schöne lewis Quallität.

👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍

Super Shirt

Es sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit. Ebenso nicht zu kurz. Ich habe direkt zwei aus der Kollektion bestellt

sehr schöner Stoff. Es ist komfortabel, ...

sehr schöner Stoff. Es ist komfortabel, aber ein bisschen teuer. Ich möchte es für die Marke empfehlen

Größe 46 passt perfekt. Toller Stoff, angenehm zu tragen.

Blitzversand

Leider viel zu kurzes Shirt

Levi’s Shirt

Absolut Mega in Passform, Qualität und die Farbe noch schöner als abgebildet!!! TOP!!!

Nicht zu empfehlen

Artikel riecht total chemisch ,da ich schon mehrfach diese TShirts gekauft habe bin ich total enttäuscht, viel kleiner geschnitten als die vorherigen, schicke sie zurück

Schönes Shirt - nur leider nicht knitterfrei

Das Shirt hat eine schöne Farbe und Schnitt. Leider zerknittert es nach kurzem tragen bereits. Ein weiteres Manko was mir in letzter Zeit bei Levi's Shirts auffällt ist, dass der Halssausschnitt nach und nach ausleiert. Aus diesem Grund trage ich das Shirt leider nur sehr selten und würde es nicht noch einmal kaufen.

Zu kurz,

habe das Shirt in 4xl in peach anprobiert, leider zu kurz und viel zu dünn. Die Farbe war auch kein peach, eher verwaschener Ton, Qualität konnte mich nicht überzeugen. Habe ich mit anderen Artikeln umgehend einen Tag später zusammen in einem Paket zurück gesandt, warte noch immer auf eine Gutschrift, dieses Artikels.

Fällt klein aus

Hätte eventuell gepasst aber ich weiß, dass diese Art Shirts nach den ersten Wäschen einlaufen und dann würde es mir nicht mehr passen.

Könnte etwas länger sein

Ich hätte mir das Shirt etwas länger gewünscht, damit man den Bauch besser kaschieren kann. Bei meinen 1,77 m ist es etwas knapp. Habe es trotzdem behalten, mit Strickjacke drüber sollte es funktionieren. Solo werde ich es nicht tragen.

Super Shirt

Shirt in guter Qualität . Preis Leistung stimmt hier . Shirt ist eher locker geschnitten . Wer es etwas enger mag 1 nr kleiner . Wer es lässig mag normale Größe nehmen . Für große Damen wegen der Länge eher nichts.

Tolles Basic Shirt

Das kleine Logo ist schön unauffällig. Die Stoffqualität ist sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Naht verzogen. Passt in der normalen Größe. Ich würde mir mehr Shirt's von Levis in "Übergröße" wünschen.

Klasse Shirt für große Größen

Besonders gerade bei großen Größen ist immer die Länge eines T-Shirt ziemlich kurz. Bei diesem Shirt ist die Länge echt super. Vielen Dank