Levi's® Plus Bootcut-Jeans 726 PL HR FLARE

Qualität sehr niedrig

Ich freute mich endlich mal eine hochwertige Hose in passender Größe gefunden zu haben aber Levi’s Hosen in großer Größe enttäuschen einfach maßlos. Es ist zu weich, kein Halt, keine Struktur. Gleicht wirklich einer Hose von KiK die ich besitze. Größe fällt normal aus aber man wird sie nie so tragen können wir auf dem Bild, da sie eng anliegt und wenn man sie größer bestellt dann rutscht es am Bund. Macht also keinen Sinn. Wirklich schade für den Preis einfach nichts erwarten zu können.

super tolle Jeans

Preis - Leistung absolut top, die Jeans passen wie angegossen, sind dabei aber total bequem, endlich hab ich wieder eine Jeans gefunden die nicht 10 cm unterm Bauchnabel endet, habe deshalb gleich eine zweite bestellt,

Etwas teuer - man zahlt halt den Namen

Schöne Schlaghose, gute Qualität, aber m. M. nach etwas zu teuer, aber der Name will ja auch bezahlt werden. Zum regulären Preis hätte ich sie allerdings NICHT behalten

Jeans

Super Passform für korpulente Frauen wie mich, hoher Tragekomfort und schöne Farbe.

Leider zu groß

Tolle Hose! Mir hätte eine Nummer kleiner gereicht daher ging sie leider zurück.

Schöne Jeans

Mir war das Loch am Knie definitiv zu groß - das sieht nur bei schlanken Beinen gut aus

Super bequem und stylisch

Endlich eine Jeans, welche über den Bauchnabel geht!! Super bequem und weich. Allerdings fällt die Jeans meiner Meinung nach zu groß aus. Daher Nummer kleiner bestellt.

bequem, lässig und einfach mega

passt wie angegossen, sehr gute Verarbeitung und größengerecht, die Hose ist zur Zeit mein absoluter Favorit und ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen

Sitzt gut, Stoff klasse

Super Passform, sehr bequem

Bin total begeistert und werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Tolle Hose

sitzt super ,durch den Stretch wird die Hose eine Halbe Nummer größer

super Jeans

Verarbeitung top, sitzt super, toller Schnitt

Beste jean sehr bequem

Beste jean sehr bequem