Levi's® Plus Bootcut-Jeans 725 High Rise

Völlig konfuse Grössen

Bestellt habe ich Weite 52, weil manche Jeans zu eng ausfallen und ich normal bis zu 50 brauche. Länge 32. Gekommen ist eine Hose mit dem Aufdruck 22 und die Weite ist locker eine 54. Die Länge locker 34 wenn nicht länger 🤦🏻‍♀️ Die Hosentaschen machen ein schreckliches Gesäß 🤢 Es gibt Jeans in großen Größen die auch einen super Po zaubern! Aber die Damen Levis gehören eindeutig nicht dazu! Normal trage ich die Herren 527 Bootcut. Die sieht auch an mir gut aus. Leider gibt es sie nicht mehr in meiner Weite, man hat an Stoff gespart und die Größe 38 von vor zwei Jahren ist nun min. 4 cm enger im Bund 🙄🤦🏻‍♀️ Ich verstehe nicht, dass bei Levis immer wieder die Schnittmuster und Größen geändert werden! 😠

Merkwürdige Länge!

Ich hatte diese Hose schon in hellblau bestellt und war total begeistert - meine neue Lieblingshose! Dann wollte ich sie mir nochmals in dunkelblau bestellen, exakt gleiches Modell, gleiche Größe... gekommen ist die Hose zwar in der richtige Größe, aber die Länge ist echt merkwürdig.. das muss locker eine 36er Länge sein. Ich habe die Hose 2x bestellt, beide Male das Gleiche. So geht sie dann leider zurück. Schade.

Viel zu lang

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Toller Schnitt. Sehr angenehmer Stoff. Ich habe sie in der Größe 44/32 bestellt. Das ist meine übliche Größe. Diese Hose sitzt eigentlich gut, ist allerdings viel zu lang. Selbst mit hohen Schuhen stolpere ich noch über die Hosenbeine, daher geht sie leider zurück.

Müsste ich leider zurück schicken

Die Jeans hat mir zwar gefallen aber leider nicht gepasst. Die Oberschenkel waren zu eng und leider war die Jeans auch zu lang.

Leider zurück

Ich habe mich erstmal sehr auf die Hose gefreut, leider habe ich sehr dicke Beine ( Lymphödem). Leider an den Beinen zu eng, daher zurück