Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 721 PL HI RISE SKINNY sehr figurbetonter Schnitt

Tolle Hose aber

Tolle Hose aber ich empfehle unbedingt eine Nummer kleiner, da die Hose bereits nach zwei mal Tragen ausgeleiert ist.

Gute Qualität, Passform leider nicht so

Hose wirft Falten, ist in 32 megalang, so dass die Faltenbildung bei 1,70m Größe bis unters Knie geht! Kann i h so leider nicht anziehen, obenrum ok, aber insgesamt ergab si h ein unstimmiges Bild. Habe eine perfekt sitzende Levi's in gleicher Größe, muss wohl ein anderes Modell sein.

Nicht so richtig überzeugt

Ich hatte in den 80ern mehrere Levis Jeans und die saßen vom Schnitt besser. Nun gut, da war meine Figur auch noch anders. :-)

Levi’s?

Leider ist das nicht die Qualität die ich erwartet habe, sehr unschöne Falten obwohl es eine skinny fit Jeans sein soll . Der Stoff an sich hat mir sehr gut gefallen deshalb drei Sterne

Artikel gefiel mir

aber leider die Beine viel zu weit. Die Levis 720 fällt eindeutig besser aus, Enge Hosenbeine wie sie sein soll bei einer Skinny Jeans. Leider geht diese Hose zurück.

Qualität ?

am Reißverschluss schlecht vernäht,bzw. ausgefranst.Für diesen Preis sollte so etwas nicht sein.

Hosenbein viel zu lang

Die Hosenbeine waren 20 cm zu lang. Das ist ja Ultralang-Größe. Ging wieder retoure

Sehr stretchig

Die Jeans ist sehr stretchig und verliert daher schnell ihre Form und rutscht. Ich würde eine Größe kleiner empfehlen.

Eigentlich sehr gute Verarbeitung

Die Hose ging nur zurück, weil die Taille zu groß war. Sonst gab es nichts zu bemängeln.