Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 721 PL HI RISE SKINNY sehr figurbetonter Schnitt

Eine tolle Hose…

aber leider nicht mein Schnitt. Ich habe mir zur Auswahl einige bestellt und mich für die 311 entschieden. Die Hose ist aber sehr bequem gewesen, befindet Anprobe. Ich hatte allerdings zu viel Stoff in der Kniekehle und viele Falten am Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Super Jeans

Die Qualität der Jeans ist prima, sehr schöne Farbe und die Elastizität super. Leider waren mir die Beine zu eng, so dass ich sie leider zurück schicken musste.

Leider halten sicht nicht gut

Bei jeden Schritt "Rutschen sich" nicht ganz optimal Schnitt fůr xxl

Ausbaufähige Passform

Sitzt nach dem waschen total angenehm. Sehr gute Leibhöhe. Hat man sich allerdings länger als einen Tag an muss man Gürtel tragen, sie hängt an einem wie ein nasser Sack und ist nicht mehr skinny. Schade für den Preis!

Tolle Jeans

Tolle Jeans, super Qualität, jeder Zeit wieder

🙂🙂😉😉😉

wollte schon immer eine Levi's 🙂🙂🙂➡️➡️➡️leider habe ich in grössen Grössen lange keine gefunden ... Nunja....der Name macht's.🙄😁😁..sie ist bequem, aber auch nicht besser als eine andere andere Jeans....

Tolle Jeans für Junge Leute

Die Jeans sitzt so eng an der Haut, es kann man sich fast nicht bewegen. Nichts für große Größen, schade.. Das Material ist super-weich und die graue Farbe ganz toll.

Wunderschöne Hose

Die Hose ist ein Traum, Farbe wie abgebildet, Hose sitze perfekt am Bauch und Oberschenkel leider nicht an den Waden, deswegen ging sie LEIDER zurück.

Bequeme und leichte Sommerjeans...

...unbedingt kleiner bestellen. Fällt durch den hohen Stretchanteil mindestens eine Nummer grösser aus. Kaschiert den Bauch durch den hohen Bund.

Schön

Die Hose war mir zu groß deswegen zurückgeschickt. Ansonsten hat die Hose gut Eindrückt gemacht.

Sehr bequem

Habe gezielt nach einer highrise Jeans gesucht und bin sehr zufrieden damit