Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 721 PL HI RISE SKINNY sehr figurbetonter Schnitt

Schlechte Qualität für den Preis

Eine Levi’s, die nach nicht einmal einem Jahr durch ist. Das gab es früher nicht! Eine Jeans muss mehr abkönnen, zumal bei dem Preis!

Unmöglicher Schnitt für Plus-Size

Ein unmöglicher Schnitt für eine Plus - Size Jeans! Man muss den Fuß überstrecken, um überhaupt durchs Hosenbein zu kommen, an der Wade sehr eng geschnitten. Dafür aber weit in der Taille! Oberschenkel normal geschnitten. Nichts für eine kurvige Frau mit normalen Proportionen! Von Levis Plus bin ich eigentlich anderes gewohnt, daher ging die Jeans zurück.

Nack 3 Monaten kaputt

Die Jeans trägt sich sehr gut und macht einen schönen Hintern. Nach drei Monaten ist sie jetzt allerdings Geschichte. Zwischen den Oberschenkeln habe ich mittlerweile Löcher durch den "Abrieb". Wer Probleme damit hat kann auch bei günstigen Jeans bleiben, die teuren geben auch nach...

Eine tolle Hose…

aber leider nicht mein Schnitt. Ich habe mir zur Auswahl einige bestellt und mich für die 311 entschieden. Die Hose ist aber sehr bequem gewesen, befindet Anprobe. Ich hatte allerdings zu viel Stoff in der Kniekehle und viele Falten am Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Ich liebe Levis Plus Jeans

Sonst trug ich immer die 310 und habe jetzt dieses Model ausprobiert. Sie fällt großzügig aus und mit einer 34er Länge passt sie mir ausgezeichnet. Sie ist sehr bequem, nichts kneift und angenehm schmal am Bein. Ich kann sie sehr empfehlen.

Größe stimmt nicht

Habe die selbe Hose 2021 bestellt, da ich sie so toll finde wollte ich sie nochmal in 2 Farben haben. die Größe stimmt nicht mit der Hose von letzten Jahr überein, bei der Bundweite fehlen ca. 10 cm. Bin sehr enttäuscht!

Passt, sitzt, meins :)

Die Jeans hat einen guten Schnitt, wenn man alles schön eingepackt haben will. Der Stoff ist allerdings etwas dünner als ich es von früher gewohnt bin.

Tolle Hose aber

Tolle Hose aber ich empfehle unbedingt eine Nummer kleiner, da die Hose bereits nach zwei mal Tragen ausgeleiert ist.

Super Jeans

Die Qualität der Jeans ist prima, sehr schöne Farbe und die Elastizität super. Leider waren mir die Beine zu eng, so dass ich sie leider zurück schicken musste.

Leider halten sicht nicht gut

Bei jeden Schritt "Rutschen sich" nicht ganz optimal Schnitt fůr xxl

Größe fällt unterschiedlich aus

Die Jeans in Grau fällt wesentlich kleiner aus als die in Dark Blue. Leider zurück.

Sehr schöne Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Hoher Bund, aber nicht zu hoch. Schmalgeschnittene Beine, die durch Stretch sehr angenehmen Tragekomfort begünstigen.

Super Hose

Passt mir perfekt, endlich eine Hose die in der Beinlänge passt. Gleich nochmal bestellen😁 kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Tolle bequeme Hose,genau wie abgebildet. Der Hohe Bund trägt sich sehr angenehm.

Klasse

Supe bequem direkt behalten wurde ich immer wieder kaufen danke otto

Ausbaufähige Passform

Sitzt nach dem waschen total angenehm. Sehr gute Leibhöhe. Hat man sich allerdings länger als einen Tag an muss man Gürtel tragen, sie hängt an einem wie ein nasser Sack und ist nicht mehr skinny. Schade für den Preis!

Gute Ware, gute Qualität!

👍🏼

Gute Qualität, Passform leider nicht so

Hose wirft Falten, ist in 32 megalang, so dass die Faltenbildung bei 1,70m Größe bis unters Knie geht! Kann i h so leider nicht anziehen, obenrum ok, aber insgesamt ergab si h ein unstimmiges Bild. Habe eine perfekt sitzende Levi's in gleicher Größe, muss wohl ein anderes Modell sein.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, super Qualität, jeder Zeit wieder

Super Jeans am Anfang, nach 4 Monaten kaputt!

Eine meiner Lieblingsjeans. -Aber nach 4 Monaten durch Abrieb zwischen den Oberschenkeln kaputt. Darf bei einer Levi’s nicht passieren. Zumindest nicht nach so kurzer Zeit. Sehr enttäuschend. Habe sonst nie derartige Probleme bei meinen Levi’s-Jeans…

Alles super. Passt prima

44 passt normalerweise

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, nur dieses Mal passte die 14 gar nicht. Es stand auch Größe M drauf. Ich muss die schöne Jeans zurück schicken. Schade.

Nicht so richtig überzeugt

Ich hatte in den 80ern mehrere Levis Jeans und die saßen vom Schnitt besser. Nun gut, da war meine Figur auch noch anders. :-)

🙂🙂😉😉😉

wollte schon immer eine Levi's 🙂🙂🙂➡️➡️➡️leider habe ich in grössen Grössen lange keine gefunden ... Nunja....der Name macht's.🙄😁😁..sie ist bequem, aber auch nicht besser als eine andere andere Jeans....

Sitzt sehr gut

Schöne schwarze Hose für jeden anlas , sitzt sehr gut , grösse perfekt .

perfekte Passform

Ausgepackt, angezogen und passt perfekt. Wegen der vorangegangenen Bewertung war ich etwas skeptisch. Jetzt bin ich froh, dass ich mir diese Jeans gegönnt habe. Sehr zu empfehlen.

Tolle Jeans für Junge Leute

Die Jeans sitzt so eng an der Haut, es kann man sich fast nicht bewegen. Nichts für große Größen, schade.. Das Material ist super-weich und die graue Farbe ganz toll.

Heute bekommen, angezogen und nicht mehr ...

Heute bekommen, angezogen und nicht mehr ausgezogen. Größe und Länge passt bei 1.70 cm für mich genau. Wirklich eine Skinny mit hohem Bund, noch dazu zum Schnäppchenpreis.