Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 720 High-Rise mit hoher Leibhöhe

Es gibt hier ein Pro und ein Kontra

Die Hose ist super bequem, sehr skretchig. Das ist ein super Pro. Aber - sie ist zu hoch geschnitten um die Problemzone Bauch gut zu kaschieren. Weil sie dann zu sehr oberhalb einschneidet und genau die Zone betont, die man ja nicht betonen will! Habe sie jetzt öfter angehabt, sie weitet sich zwar ein wenig. Aber das Problem an sich bleibt. Eine Nr. Größer wäre denke keine Option, weil dann der Rest sicher zu groß wäre. Die Farbe ist toll und auch das Tragen an sich angenehm. Man muss eben etwas weitere Oberteile auf die Hose anziehen, ich habe sie behalten. Aber für den Preis im Nachgang doch etwas geärgert, wie man sie im Alltag einfach kombinieren kann oder eben nicht, weil sie nicht so toll kaschiert.

Super schöne Hose..........

Die Hose ist wirklich eine superschöne Hose, die Farbe und der Stoff haben mir gut gefallen. Ich trage in Hosen eigentlich die Größe 48, diese Hose war leider zu klein und ich musste Sie leider wieder zurück schicken....... . Schade!!!

Schöne Hose

Schöne Hose, top Qualität aber sehr, sehr eng an den Beinen

Tolle Qualität

Suchte eine enge Jeans, die in die Stiefel passt und bin hier fündig geworden. Bei zu dicken Beinen wäre die Jeans allerdings nichts. Für mich gehts gerade noch, dass sich die Enge nicht ungemütlich anfühlt.

Super hochwertige Hose, die gemütlich ist

Alles super, hochwertig & gemütlich. Ein Stern Abzug, weil die Waden recht schmal geschnitten sind, passt aber trotzdem sehr gut bei mir.

Super Jeans

Sitzt am Bauch sehr gut. Etwas eng an den Waden, also nichts für lange Sitzer. Aber macht einen super Po und sieht auch sonst gut aus.

Tolle Jeans

Super Preis für diese Jeans, die sich super tragen lässt. Allerdings finde ich den Schnitt an den Waden zu eng. Ansonsten ist die Passform top.

Diese Hose ist sehr schön sehr angenehm ...

Diese Hose ist sehr schön sehr angenehm Qualität ist auch gut aber selber finde ich den Preis bisschen zu hoch deswegen ging er zurück.

Qualität top- aber ne Größe größer nehmen

Die Hose ist super super super skinny - in meiner regulären Größe bekam ich die nicht mal an die Mitte der Waden !

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Hose aber die hohe Leibhöhe gefällt mir nicht und sie war auch zu lang bei mir.

Guter Sitz

Länge sehr gut. Hose ist an den Unterschenkeln eng, wenn man etwas kräftigere Waden hat.

Schöne Jeans

Sehr schöne Hose. Leider am Bauch recht weit im Vergleich zu den Beinen

Super Passform. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.