Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 311 PL SHAPING SKINNY figurformend mit Stretch

Offenbar wurde der Schnitt verändert

Ich trage die Hosen schon viele Jahre in sämtlichen Farben, aber in letzter Zeit hat sich der Schnitt verändert. Die Hose sitzt nun hauteng an, was vorher nicht der Fall war, und trotz einer Nummer kleiner bei unverändertem Gewicht rutscht sie einem vom Hintern, so dass man ständig am ziehen ist. Jetzt geht die lange Suche nach der perfekten Jeans wieder los, dabei war ich so froh, dass ich endlich meine perfekte gefunden hatte. Sehr sehr schade.

Früher war Qualität besser

Der Stoff ist rauh nicht mehr angenehm auf der Haut. Ich hab das Gefühl es juckt vielleicht zu plastik jetzt verarbeitet. Auch die Größe fällt anders aus. Ich hab sie an meine alten Levis gegalten, es ist kein vergleich mehr. Sehr sehr schade ich hab diese seit Jahren geliebt , aber nun muss ich was anderes suchen.

Geht definitiv zurück

Für den Preis keine gute Qualität. Von shaping ist nichts zu spüren. Der Stoff ist unheimlich dünn, eher ein Lappen als eine gute Jeans. Und gerade für Mollige wie mich gar nicht geeignet...

Passform ist furchtbar

Sitzt überhaupt nicht. Sehr weit am Bauch und zu schmal in den Waden

Schöne Qualität, aber...

.... die Hose hat einen hohen Elastananteil und ist mir daher viel zu groß. Ich muss sie eine Nummer kleiner bestellen. Aber sie hat eine tolle Form und der Jeansstoff fühlt sich toll an!!

Jeans

Fällt leider zu klein aus. Habe diese Hose schon in einer anderen Farbe. Aber diese fällt von der Größe kleiner aus