Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 311 PL SHAPING SKINNY figurformend mit Stretch

Passform deutlich verändert

Ich habe diese Jeans in 3 Farben bestellt und alle 3 zurückgeschickt, weil sie zu eng am Bein und zu kurz waren. Diese Jeans hatte ich ca. ein halbes Jahr zuvor schon einmal bestellt und war total begeistert. Endlich eine Jeans, die passt und super sitzt. Hätte ich mal sofort zugeschlagen und nachbestellt. Ich verstehe, dass bei Nachbestellungen die Materialen anders sein können, aber doch nicht die Größen, vor allem nicht bei Markenware, die zudem nicht gerade preiswert ist.

Passform verändert!!!

Schade! Die Passform stimmt überhaupt nicht mehr mit dem Vorgängermodell überein! Viel zu klein und qualitativ ernüchternd.

Wenn das eine Levi's ist, dann werde...

...ich zukünftig keine mehr bestellen. Das Gewebe ist sehr dünn, viel zu elastisch und bauscht sich im Oberschenkelbereich. Es gibt kein shaping, auch nicht, wenn ich 2 Größen kleiner bestellt. Auch der Knöchelbund ist viel zu weit geschnitten. Keine Ahnung, wer bei Levi's und in den herstellenden Firmen die Qualitätskontrolle macht und die Standard überprüft. In jedem Fall ist das keine gute Ware!!

Jeans von Levi's

Ich kann leider nichts gutes über diese Hose schreiben. Diese Hose ist schrecklich geschnitten. Beine eng, obenrum zu kurz.

Artikel wurde nicht geliefert aber in ...

Artikel wurde nicht geliefert aber in Rechnung gestellt. Telefonisch bei Otto niemand zu erreichen. Was jetzt.? ???????????????????

Schlechte Qualität

Die Hosenbeine sind nicht gesäumt, dafür ist der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt!