Levi's® Plus Skinny-fit-Jeans 311 PL SHAPING SKINNY figurformend mit Stretch

Passt genau....

Chick... Passt genau.... Am Anfang war ich ja etwas skeptisch... Preis ist etwas hoch... Ansonsten für levis ist ganz normal.....

Perfekte Markenqualität, Preis absolut ...

Perfekte Markenqualität, Preis absolut gerechtfertigt. Sitzt einwandfrei, verformt bzw verzieht sich nicht nach mehrmaligem Waschen. Natürlich nicht in den Trockner! Tolle Farbe, super Schnitt und passt einwandfrei. Hält gut zusammen und formt optimal!

Tolle Jeans!!

Die bisherigen Bewertungen betreff der unterschiedl. Größen bei Farben habe ich in meiner Bestellung beachtet und siehe da...die Jeans passen perfekt. Ich trage normalerweise 48 (habe kräftige Oberschenkel) und bin 1,70 groß. In grau passt die 48 (31 Länge) super. In schwarz habe ich 50 und 31 Länge bestellt...passt auch perfekt. Sehr schönes weiches strechiges Material. Super angenehm zu tragen! Die Jeans riechen nicht unangenehm wie sonst manchmal. Für den Preis wirklich Qualität! Bin begeistert.

Sitzt, passt, hat Luft

Schöne Jeans, tolle Passform. Ich mag sie sehr und empfehle sie weiter

Sitzt super, Größe ist genau so wie es sein soll.

Meine Lieblingsjeans

ich habe diese Jeans schon in blau und schwarz und nachdem die Hosen schon ziemlich beansprucht und ausgewaschen sind, gab es die schwarze Version jetzt neu. Meine Lieblingsjeans, tolle Passform und gute Qualität. Und im Rahmen einer Rabattaktion auch noch günstiger.

Schick ….. aber,

Kann meiner Meinung ruhig eine Größe kleiner bestellt werden, über den Tag weitet sie sich …. So dass man einen Gürtel zu dieser Hose benötigt, vll würde man das ausschließen, wenn sie eine Nummer kleiner bestellt. Von der Form ist sie am Knöchel nicht so eng sitzen, wie das Bild es zeigt. Sonst trägt sie sich aber toll 😊

Tolle Hose , tolles Material

Sehr schnelle Lieferung. Die Hosen hat tolles Material und ist angenehm auf der Haut. Leider war mir dann doch der Bund etwas zu eng und mir gefiel das nicht. Deshalb ging Retoure. Größere Größe habe ich nicht bestellt , da ich annehme, dass die Hose dann zu weit ausfällt und zu lang ist.

Auch für Frauen mit Bauch super bequem

Größen der Hosen sehr unterschiedlich musste mehrere bestellen. Super weiche Qualität das ist der Hammer. Alle Farben gut zu tragen das used black macht schön schlank. Viel Bewegungsfreiheit trotz schön engem anliegenden Sitz es engt nichts ein . Macht eine gute Figur ich trage 22 also 54 und 32 Länge bei 169 cm Körpergröße . Habe einen 7. Monatsbauch durch viele OP's und es drückt hier nichts am Bauch. Hab alle Farben bis auf ganz schwarz das geht hier nicht wegen 🐈🐕

Tolle Passform

Klasse bequem und schön hoch in der Taille

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen.

Macht eine tolle Figur

Selbst mit "dicken" Beinen eine tolle Jeans! Ich bin nach wie vor begeistert. Ich habe mir mal ein Modell aus den Staaten mitgebracht und mich gefreut wie ein Schneekönig, dass man die jetzt hier in großer Größe kaufen kann (auch wenn die hier unfassbar teuer ist!) Aber die Jeans ist es absolut wert, da sie eine tolle Figur macht!

Prima Jean's

Habe nach langer Zeit meiner Frau eine Levis bestellt und habe ins schwarze getroffen. Sie war sehr überrascht das es auch für etwas kurvige Frauen Levis Jeans gibt. Etwas problematisch war die Ermittlung der entsprechenden Größe. Aber diese Auswahlgröße hat leider nicht gepasst, deshalb geht diese zurück.

tolle Jeans

die Jeans hat einen hohen Strechtanteil und sitzt wirklich super auch mit ein paar Pfündchen mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal eine Skinny-Jeans tragen könnte aber sie sieht in 44 an mir gut aus. Sie ist etwas lang bei einer Größe von 160cm aber ich krempel sie um.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Levis Damenjeans

Klasse Jeans. Sitzt prima,guter Tragekomfort.

super Hose

Ich hatte diese Hose in 2 verschiedenen Farben und Längen bestellt. Dieses Modell war für mich etwas zu lang und somit habe ich mich für die andere Hose entschieden. Auf Grund der Länge ging diese zurück. Ansonsten eine prima Hose.

Super Jeans

Ich war skeptisch bei der Bestellung der Jeans, denn ich hatte noch nie eine Levis-Jeans. Auf jeden Fall bin ich begeistert von der Farbe, Passform und Bequemlichkeit der Jeans. Trotz des Preises kann ich sie nur empfehlen.

Perfekte Jeans für mich

tolle Jeans 1A

Schon lange keine mehr so eine gut sitzende und bequeme Jeans besessen. Bisher behält sie die Form oder auszuleiern und auch die Farbe ist schön kräftig und deckend. Etwas teuer aber ich würde sie trotzdem wieder kaufen!

Levis ist einfach super

Wie immer sitze die Levis Jeans perfekt. Sicher ist diese Hose etwas höhre Preiseig macht dafür aber einen tollen Eindruck, rutscht nicht und sitzt perfrkt.

Tolle Hose

Passt perfekt

Lieblingshose

Diese Hose hole ich mir auf jeden Fall noch einmal in einer anderen Farbe, wenn sie im Angebot ist, weil ich so begeistert bin. Die Passform und Länge ist super für kleine Frauen mit Kurven.

Ist eine neue Lieblingshose von mir geworden

Ich kaufe gern Levis Plus Size. Das sind Hosen, die mir gut passen. Das Material ist außerdem wirklich toll. So auch bei dieser Jeans, die ich unglaublich gern anziehe. Den hohen Preis nehme ich dafür in Kauf.

👍🏻 sehr gut

Passt super

Nicht nur eine Top Marke.Die Hose ist total bequem und sitzt bestens. Sie leiert auch nicht aus und kann auch "schick" getragen werden. Ich würde die Jeans immer wieder kaufen.

Perfekte Hose

Diese Hose ist bequem, sitzt perfekt an Hüfte und Oberschenkeln! Durch ihre Elastizität kann sie Problemzonen kaschieren. Für den unschlagbaren Preis musste ich sie bestellen!!!

Tolle Jeans

Sehr gut sitzende Jeans,sehr guter Preis, schnelle Lieferung.Schöne satte Farbe sehr angenehm zu tragen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Endlich hose die nicht mehr Rutschen

also ich habe mit Gewicht Probleme und hatte echt Probleme gehabt Hose zu finden die nicht Rutschen und perfekt sitzen und jetzt habe ich die kann ich nur weiter empfehlen