Vivance Triangel-Bikini mit Zierstraps und Push-up-Effekt

SEXY TEIL!!!!!!!!!!!!😍

Määäädels, wenn ihr am Pool und Strand auffallen und eine gute Figur machen wollt, kommt ihr an diesem Bikini nicht vorbei!!! Das Oberteil hat vorgeformte Cups, dadurch sitzt es sehr gut!! In BH's trage ich 80 D, und der Bikini hier passt mir in der Gr. 40 D. Er fällt also größengerecht aus. Ich werde ihn in schwarz und türkis behalten, so begeistert bin ich vom Sitz. Gönnt euch 😀

Sitzt super

Ich wollte diesen Bikini eigentlich in türkis, haben ihn aus Versehen in schwarz bestellt. Ist aber nicht schlimm, habe ihn trotzdem behalten, da er sehr gut sitzt. Die Hose ist toll, weil man sie durch die Schnürung an der Seite gut einstellen kann. Das Oberteil ist etwas gefüttert aber nicht zu viel, macht eine schöne Form.

Toller Bikini

Ich war schon lange auf der Suche nach einem gut sitzenden Bikini und wurde mit diesem hier fündig. Das Oberteil hat eine super stabile Passform und auch das Unterteil lässt sich durch die seitlichen Schnüre gut regulieren und binden. Habe mir diesen Bikini auch gleich noch in türkis bestellt. Klare Empfehlung von mir!

Ich bin sehr zufrieden , er sieht optisch auch bei kleiner Oberweite sehr schön aus, auch das trage Gefühl ist super

Sehr schöner Bikini. Man kann die Enge der Hose durch die Bänder gut regulieren. Das Oberteil gibt dem Busen eine sehr schöne Form.👍🤩

unbequem

Das Oberteil ist steif und unbequem

Toller Bikini

Aber leider ist das Oberteil viel zu klein. Ich trage normalerweise D und da ist eine Zwischengrösse von C /D nicht zu empfehlen. Schade dass es diesen Bikini nicht in meiner Größe gibt. Daher leider zurück

Sieht super aus die Farbe Wie abgebildet Und passt perfekt bei mir Bin total begeistert Bald geht’s in Urlaub Dann sehe ich ob er Meer tauglich ist

Toller Bikini

Sehr schönes Material, passt perfekt, das macht Vorfreude auf den Sommer. Definitive Weiterempfehlung.

Seltsamer Schnitt

Das Oberteil ist seltsam. Der Schnitt komisch. Kaum hatte ich es an, ging es auch schon wieder in die Tüte.

Bikini

Schöne Farben, sitzt perfekt

Einfach toll

Jederzeit wieder würde ich diesen Bikini kaufen tolle Farbe sitzt perfekt auf meinem Körper man fühlt sich sehr gut darin klare Entscheidung zum Kauf

wunderschöner Bikini

wunderschöner Bikini, der aber leider etwas knapp am Oberteil ausfällt, daher leider zurück.

Schöner Bikini

Angezogen sehr schön, meiner Meinung nach , fällt er gross aus.

SCHICK

Leider die falsche Größe bestellt Das ist ein wirklich schöner Bikini 👙

Hingucker

Schönes Material super Farbe! Echt super

Past sehr gut und sehr hübsch

Toller bikinin und sexy super Oberteil :)

Tolle Farbe

Super schöner Bikini in einer tollen Farbe

Schöner, zeitloser Bikini.

Sitzt perfekt, sieht gut aus.

Sitzt gut