Levi's® Hemdbluse MAEVE BLOUSE im modischen Minimalmuster

Sehr schön!

Eine schöne Bluse. Die Farbe ist toll, wobei das Rot je nach Licht auch leicht Pink wirkt. Ich finde das aber schick. Die Passform ist zwar auch aufgrund des fließenden Stoffes locker, aber wer einen eher weiten Schnitt erwartet, sollte sich an die Bilder halten. Der Schnitt ist eher gerade. Ich war mir bei der Größe unsicher, weil M hier mit 36/38 beschrieben wird, und ich eher 38 trage. Da noch keine Bewertungen vorlagen, musste ich daher leider zwei Größen bestellen. L 40 ist an Brust und Taille bei mir aber zu weit. M passt gut. Der Stoff ist fließend und eher dünn. Ich freue mich über die schöne Bluse. Die größere Größe geht zurück.

tolle Farbe

Hübsche leichte Bluse , tolle Farbe und Muster aber etwas zu lange Ärmel und das Material fühlt sich etwas künstlich an. damit kann ich leben.

Fällt etwas größer aus

Die Bluse an sich ist total schön ( etwas dünn ) . Sie fällt etwas größer aus. Mit Konfektionsgröße 38 habe ich M bestellt, aber S hätte auch gereicht, aber ich behalte sie trotzdem da ich durch die zusätzliche Weite mehr Stylingmöglichkeiten habe. Ich würde diese Bluse wieder kaufen.

Sehr schöne Bluse

Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Bluse. Angezogen aber sehr stylisch und nicht nur für den Alltag, sondern auch für besondere Anlässe.

tolle Bluse

Ja, die Bluse ist ziemlich dünn gearbeitet und etwas gewöhnungsbedürftig vom Schnitt, aber beim tragen ist sie spitze. Sie kleidet bei einem Abendessen gut, und kann danach auch noch mit in die Bar.

anders erwartet, dennoch schön

ich hatte zwar ein anderes Material erwartet, behalte diesen Artikel dennoch. Schöne Farbe, fällt schön

Zu groß