Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight colored Denim

Schöne Farbe

Die Levis hat eine sehr schöne Farbe, meine normale Weite bei Levis ist 31, passt sonst immer. Diese hätte eine Nummer kleiner sein können, leiert etwas aus beim Tragen und ist an den Beinen weit. Habe sie behalten, werde mir einen schönen Gürtel bestellen und dieses Model lockerer tragen.

Schöner, fester Jeansstoff

Die Farbe ist nicht knallig, also wie auf dem Foto. Ich bin 175 cm groß, sie sitzt wie angegossen. Oft ist die Länge 34 etwas zu lang, bei dieser Jeans ist die Länge perfekt.

Schöne Hose

Mir gefällt der gerade Schnitt sehr. Habe Kurzgröße 30/30 bei 161 cm gewählt und passt hervorragend. Der Rotton hätte etwas intensiver sein können. Für Leute mit etwas kräftigen Oberschenkeln geeignet .

Levi's®

Muss man im Schrank haben. Diese Hose ist etwas dicker und perferkt für kältere Tage.

Passgenaue Hose

Diese Jeans ist genau wie beschrieben, schöne Farbe und gut geschnitten. Wenn man einmal seine Große bei Levis kennt, ist man auch nie enttäuscht.

Die Levi`s Straight 724.

Die tolle Hose, guter Stoff, schöne Farbe war mir leider zu groß und stand mir gar nicht. Ich habe sie zurück geschickt. Auch könnte sie nach unten hin , am Bein, enger sein.

Einfach nur eine tolle Hose in einer mal ...

Einfach nur eine tolle Hose in einer mal anderen Farbe. Paßt in meiner gewohnten Größe perfekt und das Material gefällt mir. Kann ich nur empfehlen.

gute Verarbeitung

Habe eine schmale Taille, demzufolge waren mir die Hosen in der Taille oft viel zu weit. Diese Hose sitzt perfekt.

Gut sitzende jeans

Sie passt perfekt, anziehen wohlfühlen, mal eine andere Farbe .

Tolle Levis

Die Jeans passt haargenau in meiner normalen Größe. Guter Sitz und schöne Farbe.

Leide keine schmale Passfom