zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Weite Jeans 90'S 501 501 Collection

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Modisch und hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super chic und hochwertig verarbeitet. Das Patchwork ist sorgfältig genäht und sehr, sehr schön. Insgesamt ist die Hose dadurch relativ schwer. Der used look beschränkt sich auf die äußeren Ränder, so dass die Jeans langlebig sein wird. Vorsicht! Kein Stretch, 100 % Baumwolle!

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auf den Bildern nicht gesehen, dass es Used-Look ist, also Abriebstellen an Taschen und Hosenbeinen (unten) sind. Wären größere Flächen so, hätte ich die Jeans zurückgeschickt. Ich bin schon älter und kann so etwas nicht leiden.
1/ 1