INOSIGN Vitrine City Höhe 174 cm

Sieht nur gut aus

Die Füße sind aus Plastik. Die Belastung der Böden ist nicht sehr hoch. Macht einen wackeligen Eindruck. Da wäre ein Metallrahmen als Gestell angebracht.

Schlechte Qualität, Katastrophale Anleitung

Die zwei Böden kamen komplett verdreckt und kaputt an. Die Füße zerkratzen in Rekordzeit sämtliche Böden. Die Anleitung ist teilweise unverständlich und enthalten sind falsche Maße für z.B. die Wandbefestigung. Alles in allem eine Katastrophe und keine 100€ Wert.

Glassvitrine

Ich bin sehr begeistert von diese vitrine passt sehr gut 👍 im meine Wohnzimmer hat genug Platz für alles gleichzeitig kann man sehr gut dekorieren im glass Bereich Danke Otto Preis ist auch sehr gut 👍 😘😘😘😘

Super schick

Sieht noch besser aus, als auf dem Bild. Schnell aufgebaut. Einen Punkt Abzug, da beim Transport 3 Bretter einen Ditsch haben. Einer direkt vorne, wo man es deutlich sehen kann.

Ich bin begeistert von der Vitrine. Sie sieht hochwertig aus und macht was her. Der Aufbau war völlig ok, der Plan ist zwar nicht der beste, aber wenn man schon öfter Schränke aufgebaut hat, kriegt man das ohne Probleme hin. Ich kann die Vitrine nur empfehlen.

super Qualität

sieht super aus , genauso wie auf dem Bild und einfach aufzubauen