zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fisher-Price® Spielzeug-Musikinstrument Leuchtendes Riesen-Xylophon

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Spiel und Spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Xylophon kam gut an. Leicht die Tasten zu drücken. Stufe 2 auch englisch. Nettes Spielzeug in Deutscher Sprache!

Wow das sieht ja toll aus und ich wünsche euch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und ich bin auch sehr stolz auf euch dass 🤦🏻‍♀️😏🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😌🪥🪥😏😌🪥🤣😅🪥🪥🪥😉😉🥳🥳🥳🥳🥳😡😉😉🪥😌😌😌😌😌😌😌🤣🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😌😌😌😌😌🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😌👍👍😅🙂👍👍👍😆😁😁😄😄😄😂😂😣☹️😩☹️😞☹️🥺☹️🥺🥺☹️🥺🥺🥺😡🥺☹️🥺🥺😭😢😢😢😢😢😢😢🥺🥺🥺😞😞🥸🥸😞😒🥸🥸😞😞🥸😔😣😔😞☹️😞😞☹️😞😞☹️☹️☹️😎😎😎😎😒😒😒😒😒😒
1/ 1