zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Schnürschuh mit Bugatti Care Impregnate, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hallo, mir wurden die Schuhe rechtzeitig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, mir wurden die Schuhe rechtzeitig geliefert. Leider kamen die zurück,weil jemand die schon getragen hat, die Sohle war abgenutzt und die sahen getragen aus. . Also das fand ich überhaupt nicht schön, deshalb kamen die zurück.

Erstklassiger Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Haptik, gute Lederqualität, schöne Passform und Sohle. Angenhemes Tragegefühl auch über Stunden. Klare Kaufempfehlung. AAA++

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Passt genau, sieht gut aus. Top Artikel

Mir gefällt der Schuh sehr gut sieht toll am ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Schuh sehr gut sieht toll am Fuss aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1