Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Yann, inklusive Bettfunktion, Stauraum/Bettkasten, verstellbare Armlehnen

Preis - Leistung stimmt, aber der Service.....

Die Couch ist für diesen Preis völlig OK. Sieht schön aus und der Stoff ist gut. Was uns allerdings extrem ärgert (daher nur der eine Stern) ist, das bei den Versandkosten von € 39,95 ein Service angeboten wird der nur in den geringsten Fällen zieht. Die Rede ist von "Lieferung bis Aufstellungort". Mit der verpackten Ware in den ersten Stock fällt da schon raus. Also das gute Stück mühsam selber nach oben gebracht. :( Dafür haben wir jetzt den Verpackungsmüll in unseren Tonnen. Solche Produkte kauft man doch besser dort wo es wirklichen Service gibt. Glückliche Kunden sehen definitiv ander aus !!!

Beide Sofas gebrochen

Sofa kam in der Lieferzeit, Verpackung ok, Sitzfläche mit Riss/Bruch - Umtausch, neues kommt. Wieder: Verpackung ok, diesmal an der Aussenseite ein Bruch, Tackernadeln schauen raus. Ich hoffe, daß 3. Sofa wird ok sein. Bisher leider nur Herstellungsfehler bzw. dicke Mängel.

Als Sofa OK, zum Schlafen der reinste Horror

Das Sofa ist zum Sitzen recht gemütlich und sieht auch ganz schick aus. Zum Schlafen ist es aber absolut ungeeignet! Unfassbar hart, als würde man auf dem Teppich schlafen. Da es auch zum Schlafen gekauft wurde, ist es ein absoluter Fehlkauf. Wer billig kauft, kauft bekanntlich doppelt. Keine 300€ Neupreis wert!

Qualitative sehr schlecht

Die Qualität des Schlafsofers ist sehr schlecht. Beim Aufbau bemerkt das die Füße die an das Sofa angeschraubt werden nicht gepasst haben. Der Korpus war auch defekt. Der Stoff roch chemisch. Kein 1€ wert. Nicht zu empfehlen.

Steinhart

Die Couch ist Steinhart,viel zu schmal, würde ich nicht nochmal kaufen, werd mir eine andere kaufen müssen!!als Gästebett für eine Nacht vielleicht ok!!

unmöglich

das schlafsofa wurde mir kaputt geliefert. unmöglich!!!