Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Yann, inklusive Bettfunktion, Stauraum/Bettkasten, verstellbare Armlehnen

Sehr schönes Schlasofa

Einfach nur schick.. top Qualität. Farbton(beige) perfekt! Absolut nicht verkauft! Aufbau war auch okay, aber nur zu zweit, weil man das Rückenteil( das schwerste Teil) hoch halten muss, um es zu befestigen..... Kann man nur empfehlen!

tolle Couch - würde wieder bestellen

Ich habe die Couch mit Aufbau bestellt und bin wirklich begeistert. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen, es liegt sich bequem und die dazugehörigen Kissen finde ich auch toll. Der Aufbau war ebenfalls super gut. Die zwei Herren waren total freundlich und zuvorkommend. Es wurde ein paar Tage vorher angerufen, um den Liefertermin abzustimmen und kurz vor der Ankunft haben sie sich nochmals telefonisch bei mir rückversichert. Also wirklich super nett! Lieferzeit war auch schnell und wurde eingehalten. Alles in allem würde ich sie bisher definitiv weiterempfehlen und hoffe sie leistet mir treue Dienste über die nächsten Jahre.

Klein aber fein

Super sofa,wer nicht viel Platz hat, nur zu empfehlen habe jetzt 2 davon,man kann bequem sitzen nicht zu hart und nicht zu weich, Aufbau geht auch schnell, Für Gäste kann man es ruck zuck ausziehen, kann es auf jeden Fall nur empfehlen

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa, sieht schön aus und angenehmes Material. "Lieferung bis Aufstellungort" klappt aber leider nicht :-( das wäre bei uns im ersten Stock ins Gästezimmer gewesen, und das wäre "angeblich" nicht drin, sagten die beiden jungen Männer zu mir. Zumindest habe ich sie aber dazu bekommen, alles auszupacken und den Verpackungsmüll mitzunehmen. So hatten wir drei Teile die Treppe hochzutragen, das war ok, Aufbau war sehr einfach. Ich denke als Gästebett oder zum chillen ist es ok. Zum Ständig drauf schlafen ist es "glaube ich" zu hart, das kann sich aber auch noch ändern. Uns gefällt es sehr gut.

Tolle kleine Coach

Wir haben nach einem Sofa/Schlafsofa für meinen Sohn gesucht, was er nutzen kann, wenn er Freunde zu Besuch hat. Das Sofa ist wirklich schnell aufgebaut und schön anzusehen und auch bequem. Das Sofa hätte m.E. Auch 5 Sterne verdient. Leider kann man den Lieferdienst nicht sep. Bewerten. Bei Bestellung war mir wichtig, dass der Lieferdienst, das Sofa an die Stelle (wir wohnen Maisonette) stellt, die für das Sofa gedacht war. Der Lieferdienst hat das Sofa zwar zur Wohnung hochgebracht, aber nicht innerhalb der Wohnung in den oberen Stockwerk. Hätten sie freundlich nein gesagt, hätte ich keine Bewertung abgegeben, aber pampig sind sie auch geworden und das ist nicht ok. Otto sollte sich wirklich mal Gedanken über sein Liefersystem machen, dadas in vielen Bereichen lt. Bewertungen sehr oft vorkommt!

Super Helfer , super Couch

Erstmal ein Riesen Lob an die Zusteller . Haben die super gemacht und ebenso mega freundlich !! Gerne weiterleiten . Die Couch aufzubauen ist absolut kein Hexenwerk . Ist bequem … und unangenehm riechen , wie andere beschreiben … joa .. kommt halt direkt aus der Fabrik . Das nimmt man gerne in ‚kauf‘ … unangenehm ist jedoch was anderes ! Im großen und ganzen : TOP ! Sowohl an Zusteller als auch Couch! So macht es Spaß !

Sehr gutes schlafsofa

Gut, dass ich beige gewählt habe

Die Couch sieht in beige echt super aus. Als Bett etwas hart (wie die Gäste berichten), aber nicht all zu schlimm.

So wie ich mir das Teil vorgestellt habe

Einfach alleine zusammen zubauen, da Anleitung gut verständlich ist.

Ich bin begeistert! Sieht sehr schön aus, und für mich ist auch sehr bequem (hab zwei Nächte drauf geschlafen). Sehr schnelle Lieferung.

Hier kann ich relaxen !

Optisch sehr schönes Sofa. Schnell in ein Schlafsofa umwandelbar. Jederzeit wieder ... Meine Mitbesteller haben die jungen Männer von Hermes sehr, sehr gelobt. Nett und zuvorkommend !

Perfekt

Pünktlich geliefert und aufgebaut! Funktioniert wie erwartet. Der Geruch ist noch leicht chemisch , i h denke das verschwindet in den nächsten Tagen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Sofa

Haben das Sofa für unsere Tochter gekauft, wenn sie am Wochenende nach Haus kommt. Ist ganz bequem und man kann gut drauf schlafen. Zudem sieht es auch sehr gut aus!!

Wirklich eine sehr tolle und gemütliche Couch

Sehr weicher und angenehmer Stoff, schöne Farbe (beige). In Wirklichkeit viel schöner als auf dem Foto. Obwohl die Couch hell ist, wird diese nicht dreckig. Bin begeistert!

Tolles Schlafsofa

Lieferung in genau 5 Wochen, wie angekündigt. Aufbau war sehr problemlos. Qualität super, Farbe wie beschrieben und schlafen konnte mein Besucher auch topp. Deshalb alle Daumen hoch.

Top!

Ja....wir denken, wir haben eine gute Wahl getroffen. Das Material ist hochwertig, das Sofa ist gedeckt, der Preis ist ok. Ich empfehle...

Super Sofa, schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Bin angenehm überrascht!

Anlieferung von 2 besonders netten jungen u tatkräftigen Männern. Das Sofa ließ sich gut aufbauen ,sieht gut aus u hat eine sehr gute Qualität. Kann es weiter empfehlen. Es hat eine normale Polsterung,wer es sehr weich haben möchte,ist ein Topper zu empfehlen. Es liegt sich nicht sehr schnell durch,hat auch was gutes.

Super Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und man super drauf liegen. Es wird nach einigen Tagen auch etwas weicher, man muss es eben erstmal einsitzen. Auch die die Tiefe der Sitzfläche vergrößert sich, da die Kissen im Rücken nur anfangs so extrem dick und bauschig sind. Der Umbau zum Bett gestaltet sich völlig easy. Auch mein Besuch war gestern sehr begeistert von diesem Sofa. Ich freue mich und liebe mein Sofa schon jetzt sehr! Übrigens ist der Stoff einfach nur toll, habe dafür gerne etwas mehr bezahlt 👍🫠

Feste Polsterung super

Feste Polsterung, sitzt sich gut, liegt sich gut, Rückenkissen passen gut auf die verstellbaren Seitenteile, dadurch sehr flexibel bei der Benutzung.

Super Sofa mit Liegekomfort

Ich war positiv überrascht von der Qualität des Sofas. Sehr bequem, schöne weiche Kissen, Seiten höhenverstellbar und sieht super aus. Kommt kompakt verpackt an. Ist ziemlich schwer, falls man damit Treppen steigen muss. Ein kleiner Tipp: Man könnte das Paket öffnen und hätte 3 große Teile, die man einzeln tragen kann. Zum Schlafkomfort kann ich noch nichts sagen.

Tolles Sofa

Einziges Manko, der Bettkasten hat einen sehr dünnen Boden.

Super Couch

Besser geht nicht,einfach TOP

Ein tolles Schlafsofa

Zuerst mal eine sehr schnelle Lieferung. Ein tolles Sofa und der Stoff ist sehr schön. Es passt sehr gut in mein Zimmer.

Prei Leistung Top!!!

Sehe funktionell