Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Sascha, mit Relax- und Bettfunktion, Wellenfedern, Liegefläche 180x200 cm

Groß und stabil

Es werden 2 recht große Pakete geliefert, in denen sich die Teile der Couch befinden. Eine Teile sind bereits vormontiert. Der Aufbau ist recht einfach, sollte jedoch unbedingt zu zweit gemacht werden, damit die Couch nicht umfällt. Man baut sie nämlich auf der Seite stehen auf und kurzzeitig müssen 2 kleine m8 Gewindestifte das gesamte Gewicht halten. Der Bezugsstoff macht einen robusten Eindruck, die Kissen sind weich, aber ausreichen dick, dass man die harte Rückwand nicht spürt. Der Mechanismus zum Ausfahren funktioniert einwandfrei. Die Sitzfläche ist tief und die Couch eigent sich wegen der Länge und Tiefe auch dafür, dass eine einzelne Person darauf schlafen kann, ohne dass man dafür die Couch ausziehen müsste. Der Hund schläft hervorragend drauf…. Mal sehen, wann wir die erste Nacht darauf verbringen werden.

Schönes stabiles Sofa

Stabiles Sofa mit festem Polster. Gut zum Liegen und Sitzen. Der Aufbauservice war sehr gut und schnell. Farbe genial. Das Ausziehen funktioniert auch. Deshalb sehr zufrieden.

Super zufrieden

Die vorab bestellten Stoffmuster wurden schnell geliefert. Das lange Warten hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden. Nur den Aufbau würde ich nicht wieder selbst machen. Das ist schwierig und verlangt körperlichen Einsatz...

Schönes Schlafsofa

Hier stimmt alles, sehr schöner Stoff, schöne Farbe und gut als Gästebett, leichte Handhabung der Bettfunktion, einfach schön.

Es war viel besser als ich dachte

Die Farbe, das Design, die Größe und die Fähigkeit, flach zu liegen, waren ausgezeichnet und es ist sehr stilvoll

Es entspricht nicht der Beschreibung.

Null Qualität.