zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Sascha, mit Relax- und Bettfunktion, Wellenfedern, Liegefläche 180x200 cm

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Groß und stabil

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es werden 2 recht große Pakete geliefert, in denen sich die Teile der Couch befinden. Eine Teile sind bereits vormontiert. Der Aufbau ist recht einfach, sollte jedoch unbedingt zu zweit gemacht werden, damit die Couch nicht umfällt. Man baut sie nämlich auf der Seite stehen auf und kurzzeitig müssen 2 kleine m8 Gewindestifte das gesamte Gewicht halten. Der Bezugsstoff macht einen robusten Eindruck, die Kissen sind weich, aber ausreichen dick, dass man die harte Rückwand nicht spürt. Der Mechanismus zum Ausfahren funktioniert einwandfrei. Die Sitzfläche ist tief und die Couch eigent sich wegen der Länge und Tiefe auch dafür, dass eine einzelne Person darauf schlafen kann, ohne dass man dafür die Couch ausziehen müsste. Der Hund schläft hervorragend drauf…. Mal sehen, wann wir die erste Nacht darauf verbringen werden.

Schönes stabiles Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiles Sofa mit festem Polster. Gut zum Liegen und Sitzen. Der Aufbauservice war sehr gut und schnell. Farbe genial. Das Ausziehen funktioniert auch. Deshalb sehr zufrieden.

Super zufrieden

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die vorab bestellten Stoffmuster wurden schnell geliefert. Das lange Warten hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden. Nur den Aufbau würde ich nicht wieder selbst machen. Das ist schwierig und verlangt körperlichen Einsatz...

Schönes Schlafsofa

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt alles, sehr schöner Stoff, schöne Farbe und gut als Gästebett, leichte Handhabung der Bettfunktion, einfach schön.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es war viel besser als ich dachte

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe, das Design, die Größe und die Fähigkeit, flach zu liegen, waren ausgezeichnet und es ist sehr stilvoll

Es entspricht nicht der Beschreibung.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Null Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1