Profiwerk Akku-Pack 20V, 2x 2.0Ah PWA-2.0x2 Akkupacks

Ersatz Akkus

Habe Ersatz Akkus Bestellt für meine Neugekaufte Kreissäge profiwerk. Es ist einfach Hammer und Preiswert.

Perfekte Ergänzung für meine Werkzeugsammlung!

Das Profiwerk Akku-Pack 20V hat meine Erwartungen übertroffen. Die beiden 2.0Ah Akkupacks bieten eine zuverlässige Leistung und eine beeindruckende Akkulaufzeit, was meine Arbeitseffizienz erheblich verbessert hat. Die Akkus sind schnell aufgeladen und halten auch bei anspruchsvollen Aufgaben stand. Ich schätze besonders die kompatibilität mit einer Vielzahl von Werkzeugen. Die robuste Bauweise und die lange Lebensdauer machen dieses Akku-Pack zu einer lohnenden Investition für jeden Heimwerker oder Profi. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Falsch bestellt

Toller Service. Schnelle Lieferung. Leider irrtümlich bestellt. Trotzdem vielen Dank. Freundliche Grüße Dietmar Lill

Billiger als die Parkside Akkus aber baugleich

Sind preislich sehr günstig und passen zu den Lidl Parkside Geräten!

Die Batterien mit 20 Volt perfekt

20 Volt Batterien für ein Akkuschrauber oder für was anderes ich bin zufrieden es ist weiter zu empfehlen Preis ist sehr gut

Einbandfrei

So kann man immer gleich ein anderen Akku rein tun und weiter geht's