Skechers SKECH-AIR ARCH FIT-BILLO Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit gepolstertem Schaftrand

Sehr bequem

Schlicht, sehr bequem in der Passform,tolle Polsterung. Ging trotzdem zurück,da sie meinem Mann zu groß waren.

Leider falsche Grösse

schöner Schuh, in Gr. 45 bestellt. Artikelaufkleber am Karton Gr.45 -Original Etikett am Karton Gr.48,5 und der Schuh leider auch 48,5. Wird wohl überhaupt nichts mehr kontrolliert.Alles nur noch ärgerlich, denn ich habe die Arbeit mit der Rücksendung.

sehr schön

meinem Mann hat er nicht gefallen

Billigste Verarbeitung

Der Artikel ist extrem billig verarbeitet und hat nicht die bekannte Skechers-Qualität. Obwohl mir Skechers i.d.R. einwandfrei passen und die bequemsten Schuhe für mich sind, bin ich hier noch nicht mal in den Schuh reingekommen. Außerdem wurde er offensichtlich schonmal retourniert. Silberkettchen und Anhänger waren abgerissen. Geht zurück.

Was gut der Artikel

Würde ich gerne weiter empfehlen

Größe passt wie angegeben und sind super bequem und super leicht

Passgenau

Super Schuh passt genau. Sehr angenehm und gut zu tragen. Auch perfekte Größe. Immer wieder

Toller Schuh