Skechers Kids TWINKLE SPARKS-UNICORN DAYDREAM Sneaker mit leuchtenden Nieten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Enkelin glücklich gemacht

Es war ein Spontankauf, der sich gelohnt hat. Ordentlicher Rabatt für top Sketchers. Meine Enkelin ist begeistert. Und dann leuchten die Schuhe auch noch an der Fußspitze. Ich hatte es für kleine Nieten gehalten. Sogar einen Auschaltknopf gibt es, falls die kleinen Einhorn-Liebhaberinnen mal "dezent" durch ihre rosarote Welt marschieren möchten. Die Passform ist perfekt, das Material sehr gut. Die Sneaker sind schnell zum Lieblingsschuh einer sechsjährigen avanciert. Damit hat sich der Kauf gelohnt.

Sehr schön meiner Tochter gefällt es sehr , fällt groß aus ,

Begeisterung pur

Habe die Schuhe für meine Enkelin bestellt. Sie ist total begeistert das sie blinken und glitzern. Fallen aber groß aus, hatte sie auch in Gr. 30 bestellt die leider viel zu groß sind. Die Qualität ist sehr gut und von innen gepolstert, wie bei Skechers immer super. Alle Mädchen die Einhörner lieben ein Plus.

Ein Muss für jedes Mädchen

Die Sneaker sind ein Traum. Sehr gute Qualität, Sehr gute Verarbeitung Sehen sehr sehr gut aus Achtung!! fallen groß aus!! Eine Nr kleiner bestellen!