HP LaserJetM110we, Schwarzweiß, Wireless Laserdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Als Drucker Tauglich? Jein!; Lieferung prompt,

nach Auspacken und Anschließen erste Komplikationen durch sogenannte Smarte Hp+ Technologie; nach Lösung mit Hilfe durch Comp.-Fachmann einwandfreier Druck; am folgenden Tag nur noch Ausdruck: nicht korrekter Wireless-Anschluß und Aufforderung, die smart app visit von hp zu nutzen. Anschließend komplette Störung des Hauseigenen Lan und Störung des Zugang zu anderen Druckern am selben Arbeitsplatz. Zusätzlich ständige ausgedruckte Aufforderung, die hp-smart-app visit zu downloaden. Das Vorgängermodell HP-LaserJet P1109w fügt sich ohne Beschwernisse in unseren Betrieb mit allen Forderungen ein. Ich bedaure, den Drucker HP-Laserjet M110w zurück senden zu müssen; die Abmessungen des Gerätes sind für unsere Zwecke sehr gut, aber die Leistungen sind schlecht, die mechanische Qualität im Vergleich zum LaserJet P1109w nicht besser. Gerät zurück gesendet.

Laserdrucker

Habe alles nach Anleitung gemacht. Hat vorerst funktioniert, nach paar mal drucken dann die erste Fehlermeldung! WLAN ließ sich nicht mehr richtig verbinden, teilweise ging er von selbst aus und nicht mehr an. Keinen Support von HP erhalten, keine Druckfunktion mehr möglich! Drucker lässt sich nicht vollständig einrichten. Somit geht der Drucker zurück.

Nicht zu empfehlen

Den Drucker kann man nur richtig nutzen wenn man ein kostenpflichtige s Abo abschließt, die Registrierung klappt überhaupt nicht und die Bewertung des Gerätes ist auch nicht gut

Funktioniert nach 4 Wochen nicht mehr

Ganz schlechter HP Support

Seit 45 Minuten warte ich darauf, dass jemand von HP ans Telefon geht.

sehr schlecht

Sehr schrecht

No

Dieser Drucker ist alles nur nicht gut