zum Artikel

Kundenbewertungen für
HP LaserJetM110we, Schwarzweiß, Wireless Laserdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

3.5 von 5
(30)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Als Drucker Tauglich? Jein!; Lieferung prompt,

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach Auspacken und Anschließen erste Komplikationen durch sogenannte Smarte Hp+ Technologie; nach Lösung mit Hilfe durch Comp.-Fachmann einwandfreier Druck; am folgenden Tag nur noch Ausdruck: nicht korrekter Wireless-Anschluß und Aufforderung, die smart app visit von hp zu nutzen. Anschließend komplette Störung des Hauseigenen Lan und Störung des Zugang zu anderen Druckern am selben Arbeitsplatz. Zusätzlich ständige ausgedruckte Aufforderung, die hp-smart-app visit zu downloaden. Das Vorgängermodell HP-LaserJet P1109w fügt sich ohne Beschwernisse in unseren Betrieb mit allen Forderungen ein. Ich bedaure, den Drucker HP-Laserjet M110w zurück senden zu müssen; die Abmessungen des Gerätes sind für unsere Zwecke sehr gut, aber die Leistungen sind schlecht, die mechanische Qualität im Vergleich zum LaserJet P1109w nicht besser. Gerät zurück gesendet.

Laserdrucker

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe alles nach Anleitung gemacht. Hat vorerst funktioniert, nach paar mal drucken dann die erste Fehlermeldung! WLAN ließ sich nicht mehr richtig verbinden, teilweise ging er von selbst aus und nicht mehr an. Keinen Support von HP erhalten, keine Druckfunktion mehr möglich! Drucker lässt sich nicht vollständig einrichten. Somit geht der Drucker zurück.

Nicht zu empfehlen

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Drucker kann man nur richtig nutzen wenn man ein kostenpflichtige s Abo abschließt, die Registrierung klappt überhaupt nicht und die Bewertung des Gerätes ist auch nicht gut

Funktioniert nach 4 Wochen nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ganz schlechter HP Support

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 45 Minuten warte ich darauf, dass jemand von HP ans Telefon geht.

sehr schlecht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schrecht

No

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Drucker ist alles nur nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1