Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Kampen Höhe 60 cm, mit Metallgriffen, Tür mit Soft-Close, 2 Schubladen

Fehlerhafte Lieferung

Ich habe die Lieferung erst nach drei Wochen erhalten und dann auch noch fehlerhaft sodass ich nach sechs wochen immer noch nicht den schrank komplett montieren kann!! Noch dazu hat der Schrank gar keine soft close funktion. Ich würde denn schrank nicht weiterempfehlen !

Der Unterschrank ist gut aber......

Der Schrank ist soweit gut, nur es fehlen Teile. Deshalb habe ich ihn nich mal bestellt in der Hoffnung, daß die Teile bei der zweiten Lieferung dabei sind. Der anderen Schrank sende ich zurück.

Holzbeschichtung platut überall ab

Der Schrank ist eine Katastrophe beim Zusammenbau. Bei vielen Schrauben o.ä.die man einsetzt und das noch nicht mal mit einem Akkuschrauber platzt die weisse Beschichtung ab.

Sieht gut aus aber

der Aufbau ist eine Katastrophe. auch hier fehlen Vorbohrungen und der Einbau der Schubladen verlangt ein UNI Studium. Da passt garnichts. Viele Grüße Maria Schmid

nicht das Geld wert

Die Tür ist schwer zum Einbauen und die Schubkästen sind geklebt. Wenn man wieder umziehen muss, kann man entweder den Schrank so transportieren oder wegschmeißen