Aniston CASUAL Jeansjacke in Used-Washung

leider nicht so wie erwartet

leider nicht so schön wie erwartet und erst recht nicht für den Preis. Die Schultern standen ab wie Quadrate ging deshalb auch zurück

Mehr erwartet.

Artikel leider viel zu weit und vom Aussehen her leider nicht wie abgebildet. Riecht extrem nach Chemie.

schwieriger Schnitt

Fällt sehr groß aus, mind. eine, evt. zwei Größen kleiner bestellen. Ich bin 1,62 m groß, ich weiss nicht, ob es daran liegt, auf jeden Fallist diese Jacke mir als Kurzjacke zu lang, staucht. Geschlossen sieht sie wie aufgepumt aus und offen steht sie sehr ab.Farbe hat mir auch nicht gefallen. Die Schultern sind recht weit geschnitten. Das Material fühlt sich zumindest recht weich an. Mein Ding nicht!

Nicht mein Ding...

Ich habe die Jacke aufgrund vieler positiver Bewertungen bestellt und erst eine falsche geliefert bekommen, dann kam die richtige. Mir gefällt sie gar nicht, Ärmel zu weit, dafür zu kurz. Sie stehen dann komisch ab. Die ging postwendend zurück. Habe für den Preis besseres erwartet.

Leider zu klein

Hatte mich riesig auf den Artikel gefreut. Die Bewertungen hatten mich überzeugt ihn zu bestellen. Wurde leider enttäuscht. An den Schultern viel zu knapp. Ärmel zu eng. Ging leider zurück

Nicht zufriedenstellend

Angezogen sieht die Jeansjacke sehr billig. Habe sie schon eine Größe kleiner bestellt aber sie sitzt an den Schultern viel zu locker. Ging wieder zurück

Fällt in Größe 38 selbst bei großer Oberweite...

Fällt in Größe 38 selbst bei großer Oberweite sehr weit aus. Fühlt sich vom Material unbequem und sperrig an. Für den Preis habe ich leider mehr erwartet.

Leider

Leider passte die Farbe der geschickten Jacke so gar nicht mit der abgebildeten überein. Daher zurück.

Fällt viel zu Groß aus

An sich eine schöne Jeansjacke, aber in meiner Größe 38 viiieeel zu Groß. Sitzt daher leider überhaupt nicht.

Nicht so toll

Für den Preis was anderes erwartet würde sie nicht kaufen deswegen ging sie zurück

Steife weite Weste

Leider hatte ich kein Glück mit der Weste, an mir sah sie fürchterlich aus

Leider kein guter Sitz an den Schultern,...

Leider kein guter Sitz an den Schultern, ansonsten schön verarbeitet, ging aber zurück

Leider zurück

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Deshalb ging die Jacke zurück.

nicht zu empfehlen

Die Jacke fällt sehr klein aus und die Farbe hat mich im Original nicht überzeugt.

werde diese Form nicht wieder bestellen

diese Jacke war mir sehr kurz, bin keine große Person, habe mich nicht wohlgefühlt

Muss nicht.

Die Jacke ist unter den Ärmeln viel zu weit. Außerdem ist der Artikel sehr teuer.

Leider viel zu groß, hab normal die 36/38...

Leider viel zu groß, hab normal die 36/38 aber die 38 war viel zu breit.