Aniston CASUAL Jeansjacke in Used-Washung

Gute Qualität aber Passformprobleme

Leider fällt die Jacke sehr großzügig aus, also am besten eine oder 2 Nummern kleiner bestellen ( Sehr schade ich fand den Schnitt einfach sooo toll

Jeansstoff zu steif! Schnittform zu kastig

zu kurz kastig geschnitten! Jeansstoff für eine Sommerjacke zu dick! Macht keine gute Figur!

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist völlig anders, als auf dem Foto zu sehen. Sehr grünstichig. Deshalb Retoure.

Sieht gut aus, aber die Farbe mehr grün-grau...

Sieht gut aus, aber die Farbe mehr grün-grau als blau ...

Viel zu klein bei eigentlicher Größe

Farbe nicht so wie auf den Bildern, sondern dunkler. Größe 38 viel zu klein, bei einer Oberweite von 75D bekommt man die Jacke überhaupt nicht zu, obwohl ich immer 38 trage. Selbst wenn ich sie nur offen tragen würde, würde sie an den Schulterblättern bei jeder Bewegung spannen.

Gut

Die Jeansjacke ist ein wenig dunkler wie auf den bild zu sehen, ist aber nicht weiter schlimm, dass einzige was mich ein wenig stört ist dass sich die Knöpfe sehr schwierig durch die davorgesehenen Löcher führen lassen, aber ok für den Preis in Ordnung würde die Jacke wieder kaufen

Bolero Jacke

Bedingt kann ich dieses Jäckchen empfehlen. Frauen, die schlank sind, können diese sicherlich gut tragen. Wer aber einen kleinen Bauch hat, betont diesen mit dem Bolero. Außerdem ist der Stoff sehr fest, so dass mir obendrein noch der Wohlfühleffekt fehlte, deshalb zurück.

Farbe anders als auf dem Bild

Die Passform der Jacke ist gut. Ich habe Größe 38 und 40 bestellt und wie erwartet ist die 38 in den Schultern etwas eng und die 40 etwas weit. Da die Farbe nicht dem entspricht, was ich erwartet hätte, geht die Jacke zurück.

Kurzarmige Jeansjacke

Bei mir ging die Jeansjacke zurück. Habe mich für eine andere entschieden, da diese hier an den Schultern ziemlich breit ist. Das Material ist allerdings sehr hochwertig und die Farbe hat mir auch gut gefallen. Leider hat sie mir nicht gut gestanden.

Wem`s gefällt.

War leider enttäuscht ... die Jacke sieht bei schmalem Oberkörper und Armen etwas wuchtig aus. Sie könnte nach meinem Geschmack auch einen Ticken länger sein. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen!!! Der Stoff ist vom Material her okay, Farbe naja.

Gute Qualität aber Passformprobleme

Frauen, die schlank sind, können diese sicherlich gut tragen. Die Jacke fällt zwar größengerecht aus, wirkt aber mit größere Kleidergröße unvorteilhaft. Das Material ist für ein Kurzarm-Bolerojäckchen zu dick und zu steif.

Sitzt nicht

Leider sitzt die hübsche Jacke bei mit nicht. 2 Größen ausprobiert, beide machen einen kastenförmigen Oberkörper. Wer keine Probleme mit Jeansjacken hat, kann sie bestimmt gut tragen.

als Jacke durch die kurzen Ärmel ungeeignet

Schnittführung sehr unglücklich, anstatt zur Taille körpernah zu werden, bauscht es ziemlich auf; als Kombinationsartikel nicht wie gedacht geeignet - als Jacke durch die kurzen Ärmel nicht zielführend

Schön, aber ...

Schöne Bolero Jeansjacke. Leider nicht so hell wie auf dem Bild. Sie ist viel dunkler. Aus die Knöpfe sind nicht so schön silbern wie auf dem Bild. Hab die trotzdem behalten. Größe passt super

Nicht so toll wie auf dem Bild

Leider ist die Jacke viel dunkler ausgefallen und sieht dem Foto nicht wirklich ähnlich. Da es aber wenig Auswahl gibt behalte ich sie. Aber eine Kaufempfehlung gibt es nicht von mir

Ganz ok, aber nicht mein Fall

Auf dem Bild sah die Jacke top aus, in Echt war die Waschung nicht so schön und der Schnitt war leider nichts für mich. Sie hat abgestanden und das sah nicht schön aus. Hatte mir mehr erhofft.

Jacke

Hatte mir rein optisch vom Foto mehr von der Jacke versprochen. Sie fällt ziemlich schlabberig aus,vor allem an den armen und der blauton im Original ist ein völlig anderer. Sehr schade...

Passt nicht

Jacke zu kurz. Größe, Passform und Schnitt , nichts hat mir gefallen. Schade

Nur für junge Frauen

Die Jacke fällt zwar größengerecht aus, wirkt aber mit steigender Kleidergröße unvorteilhaft. Das Material ist für ein Kurzarm-Bolerojäckchen zu dick und zu steif.

Hat leider nicht gut gepasst

Der Jeans-Bolero war mir an den Schultern und am Rücken leider zu weit. Vllt lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage Größe 36 und 36 war mir hier zu weit

Waschung anders als abgebildet

Es ist halt eine Jeanswaschung die nicht immer 100 % dem Bild entspricht. In meinem Fall war die Jacke viel dunkler.

Farblich gut.

Schöne Farbe wie auf dem Foto. Leider war der Schnitt nicht passend für mich, und ging deshalb zurück. Wenn man etwas mehr Schultern hat gute Wahl.

Nicht für Frauen mit kleinen Körbchen geeigne

Bin enttäuscht von der Jacke, sie ist zwar schön, aber sie hat kein Schnitt für uns Frauen mit kleineren Brüsten, also ging sie wieder zurück!

Leider sehen die Waschungen im Original...

Leider sehen die Waschungen im Original nicht sehr schön aus. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Mir war der Unterschied zu kräftig.

ist zu gross. Obwohl ich normalerweise...

ist zu gross. Obwohl ich normalerweise Gr. 36 trage. .......................................................................................

Toller Allrounder

Schöne Jeanswesze nur Top drunter und angezogen. Einzige Mangel würde gerne kleine innentasche in Handy Größe haben.

Kaufempfehlung

Angenehme Trageigenschaftn, aber bei Kurzgrößen wirkt das Teil etwas gedrungen. Gute Qualität und Verarbeitung, Farbe wie abgebildet.

Fällt groß aus

Die Jacke an sich ist schön. Sie fällt nur meiner Meinung nach sehr groß aus. Der reguläre Preis ist auch etwas zu übertrieben.

wenn der Schnitt passen würde - schöne Jacke

Leider ist die Jacke oben im Schulter/Armbereich zu groß und steht ab. Vielleicht für jemanden geeignet der breite Schultern hat.

Wem es steht...

Das Bolero Jeansjäckchen hat eine schhöne FArbe. Bei mir sahen allerdings die Schultern sehr breit aus. Ging daher zurück!