Aniston CASUAL Jeansjacke in Used-Washung

Ganz niedlich aber könnte günstiger sein!

Die Jacke ist echt niedlich!Allerdings musste ich sie bei gr.36 umtauschen in eine gr.34.Sie fällt recht gross aus und sitzt somit dann nicht .In gr 34 ist sie mein kleines Highlight um Outfits aufzuwerten.Der Nachteil:Finde sie etwas zu teuer für so wenig Material!

Eine Nummer kleiner

Die Jacke fällt größer aus. Man kann sie locker eine Nummer kleiner nehmen. Ich hatte 36 und 34 zur Auswahl bestellt. Bei mir hat Gr. 34 gut gepasst. Sie sitzt immer noch locker und ist nicht zu eng - zumindest wenn man sie offen trägt. Wenn man sie schließen möchte, ist die Normalgröße vll. besser. Der Schnitt ist etwas "Kastig", besonders im Schulterbereich, was ein bisschen breite Schultern macht. Aber sonst ist es eine nette Jacke.

Toll für den Sommer

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschliessen. Jeansstoff ist angenehm, nicht so hart. Farbe wie abgebildet. Grösse passt genau. Passt super zu allen meinen bunten Sommerkleidern, vor allem zu denen mit Spaghettiträgern ! Jeans passt ja farblich zu allem. Bin super happy, dass ich dieses Jäckchen gefunden habe, so eins suche ich schon seit letztem Jahr, deswegen habe ich es jetzt im Februar sofort bestellt ! Ich hatte Angst,es könnte sofort ausverkauft sein wenn der Sommer kommt. Klare Kaufempfehlung !

hat mich überzeugt

Hatte mir ein weiteres Jeans-Bolero zur Auswahl bestellt. Das zweite gefiel mir von der Waschung und vor allem von den Knöpfen her besser, saß aber längst nicht so gut wie dieses. Da ich nicht vorhabe die Jacke zu schließen und eher locker zum Top oder Sommerkleid tragen möchte, habe ich die Jacke eine Nummer kleiner bestellt und das war auch gut so. Mir gefallen die hochglänzenden Knöpfe und Nieten nicht so gut, mag bei Jeans lieber angelaufene und matte Knöpfe, aber das ist Geschmacksache.

Ein schönes Teil, aber .....

.... meiner Meinung nach mit 45 Euro viel zu teuer. Ich habe den Jeansbolero in Gr. 38 bestellt, normalerweise trage ich Gr. 40. Er passt in Gr. 38 sehr gut, in Normalgröße wäre er wohl zu groß. Das Jäckchen ist dunkler als auf den Bildern, was mich aber nicht stört. Schöner hochwertiger Stretch-Jeansstoff. Aber wie schon zu Anfangs geschrieben finde ich den Preis zu hoch. Leider habe ich nirgends etwas vergleichbares gefunden .... daher habe ich die Jacke behalten. :)

Schön, fällt aber kleiner aus

Ich hatte mich auf einige Bewertungen verlassen, nachdem die Jacke größer ausfällt und anstatt meiner gr. 40 eine gr. 38 bestellt. Diese fällt aber definitiv nicht größer aus. ACHTUNG: Das von mir gemessene Maß um Umfang der Oberseite liegt bei nur 98 cm. Vielleicht hilft diese Info weiter. Ansonsten ist die Jacke sehr schön und empfehlenswert.

Tolle Jacke

Habe die Jeansjacke in zwei Größen bestellt (Gr. 36 und Gr. 34.) Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern. Ich habe die Größe 34 behalten, da man ruhig eine Größe kleiner nehmen kann, wenn man die Jacke nur offen trägt. Die Ärmel fallen ziemlich breit aus. Die Jacke passt super zu einem sommerlichen Kleid. Kann die Jacke nur empfehlen.

Sitzt toll und macht eine schmale Taille

Die Jacke sieht fast besser in Wirklichkeit aus als auf dem Modell, denn sie macht wirklich eine schmalle, graziöse Taille! Punktabzug dafür, weil die Knöpfe sehr schwer wieder zuzukriegen sind. Einmal auf, so hat man den Eindruck, dass man sie nie wieder schliessen kann, zu eng geschnitten. Sonst aber wirklich sehr schön, die Jacke!

Süsse Sommerjacke

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und das war gut so. Jacke eine Größe kleiner bestellt. Schade nur, dass die Farbe nicht so wie abgebildet ausfällt. Ist wesentlich dunkler. Aber zu den Kleidern, zu denen ich die Jacke tragen möchte, passt sie trotzdem und deshalb habe ich sie behalten.

Anders

Natürlich ist bei jeans nix immer identisch, aber mein Artikel sehr dunkel und wenig wascheffekte...der Stoff mir auch sehr steif, die Ärmel mir zu weit . Schade leider zurück

Toller Kombinationsartikel für Büro/Freizeit.

Sehr schöne kleine Jacke. Kombiniere sie zu Kleidern. Kann aber sicher auch toll zur Hose getragen werden. Ich trage sonst Größe 36 - hier habe ich nochmal die 34 nachbestellt, da mir die 36 zu "wuchtig" wirkte. 34 passt auch sehr gut, ohne an der Schulter/den Armen zu eng zu sein.

Tolle Passform, Farbe leider nicht schön

Ich liebe diese kurzen Jeansjacken. Die Form ist perfekt und sie sitzt sehr gut. Die Farbe ist allerdings mit einem Stich gelb/braun, was auf den Fotos so nicht zusehen ist. Sie wirkt dadurch "dreckig" und geht deshalb zurück. Schade. Ich werde den dunklen Ton mal bestellen.

Tolle Jacke, leider zu groß...

Hatte die Jacke in 34 bestellt. War mir leider zu groß und in 32 gab es sie nicht. Sehr schade, weil mir der Schnitt und Passform sehr gefallen hat. Die Qualität des Stoffes war auch gut für den Preis. Für jemanden, dem 34 gut passt, wird viel Freude mit dieser Jacke haben.

Kurzarmjacke schon lange gesucht

Ich habe aufgrund verschiedener Bewertungen die Gr.36 und 38 bestellt. Es hieß, dass sie groß ausfällt. Kann ich so nicht bestätigen. Normal passt die 38, aber diese Jacke war knalleng. Musste leider zurücksenden, obwohl mir die Jacke gefallen hat.

Cooles Teil.....

Cooles Jäckchen, wonach ich gesucht hab.....wie unterschiedlich ein einziger Artikel in der Tragevariante sein kann..... mit hoch geklapptem Kragen schauts rockig/biker mäßig aus und normal mit dem Kragen schon fast etwas "zu lieb"!!! Gefällt mir gut.....

Jacke fällt groß aus!

Die Jacke fällt tatsächlich groß aus, auch die Farbe geht leicht ins Grüne. Dafür eine tolle Jacke zur Kombination mit Kleidern für laue Sommernächte. Für den unschlagbaren Preis von 12.99 Euro ein guter Kauf, der die Freude auf den Sommer weckt.

einfach süß

mir gefiel die kurze Jeansjacke sehr gut aber sie war leider zu klein. Besser eine Nr. größer bestellen. Vom Preis her einen Stern Abzug. Vielleicht bestelle ich sie mir aber noch einmal wenn sie im Angebot ist.

Pfiffig

Eine hochwertige kurze Jeans Jacke gut verarbeitet für einen guten Preis nur für mich persönlich ist sie leider nichts😔

Fällt sehr groß aus

An sich eine sehr schöne Jacke. Ichtrage 36/38 und habe sie in 36 bestellt. Sie ist viel zu weit, vor allem an den Armen aber auch allgemein. Habe sie zurück geschickt und mir 34 bestellt. Hoffe die passt.

Süßes Jäckchen

So hat mir die "Jacke" gut gefallen, hat nur leider nicht zum Rest meines Outfits gepasst: Material ist gut und saubere Verarbeitung.. Hätte ich nicht schon so viele Jacken, hätte ich sie auch behalten.

eine Nummer größer wäre besser

schönes festes Jeans-Jäckchen für viele Gelegenheiten, aber ich hätte es eine Nummer größer nehmen sollen dann wäre es unter den Achseln angenehmer. Aber da ich es offen trage habe ich es behalten.

super schön

Die Jacke ist sehr schön , ich habe die in grösse 3 bestellt , musste sie aber zurück schicken und eine grösse kleiner bestellen.Also für Frauen mit kleine oberweite lieber eine grösse weniger nehmen

Etwas steif

Der Stoff ist etwas steif und das spürt man am Rücken. Ich nehme an nach dem Tragen wird etwas weicher. Ansonsten, schöner Stück, passt zu vielen Outfits und die Farbe ist kombinierbar.

Sehr kurze schöne Jacke

Genau wie abgebildet, schöne Jacke, nur steht sie mir überhaupt nicht, auch nicht zum Kleid . Sie ist wirklich sehr kurz Ich trage normalerweise Gr 40, hier passt 38

Fand die Jacke sehr schön, habe auch lange...

Fand die Jacke sehr schön, habe auch lange überlegt, ob ich sie behalte! Dann hat bei mir die Vernunft gesiegt, da ich viel friere habe ich mich für die langärmelige Variante entschieden.

schöner Artikel

Artikel sitzt teilweise gut, einziges Problem: wenn man eine kleinr Oberweite hat sieht man in der Jeansjacke wie verloren aus sobald man sie zuknöpft. Offen kann sie aber getragen werden

schöne Jacke

Schöne Jacke, sieht super zu Kleidern aus. Fällt etwas klein aus, wenn die Jacke zugeknöpft werden soll (hier eher nicht der Fall) dann lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr schön aber etwas weit

Sieht toll aus aber ist für meinen Geschmack zu weit geschnitten - ich würde sie eine Nummer kleiner bestellen wenn man es nicht so locker geschnitten haben möchte

Der jeansstoff ist etwas hart aber das ...

Der jeansstoff ist etwas hart aber das Design ist toll und es trägt sich trotz allem sehr angenehm.Sieht sehr gut aus und lässt sich mit vielen Bekleidungsstücken kombinieren

Schöne Jacke

Die Jacke gefähllt mir sehr. Qualität im Ordnung, sitzt perfekt. Nun habe ich die in einer Große großer bestellt, als sonst. Ich habe 34 oder kleiner 36. Also umtauschen ;o)