Höltkemeyer TV-Brücke Happy, Breite 100 cm

Achtung!

Dies ist nur ein Teil des TV-Racks, ohne den Unterschrank geht gar nichts! Wird wieder zurück geschickt!!

???

nur ein dickes schweres Brett. kein hinweis darauf, dass man den Unterschrank dazu benötigt!

Artikel? Wohl kaum.

Ein großes, dickes, schweres Brett, mit schlecht verarbeiteter Kante, in der Mitte ein ganz kleines und wenn hinten nicht noch eins zum an die Rückwand vom Schrank anzuschrauben wäre, könnte man es glatt als Wippe benutzen. In der Beschreibung kein Hinweis darauf, daß man dafür den dazugehörigen Unterschrank benötigt. Totaler Reinfall und zurückgeschickt.

:-(

Bild täuscht

Ich wollte eigentlich einen TV Tisch , laut Bild und Preis hätte dies auch gepasst. Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine zusätzliche Ablage… für mich Arda die Beschreibung irritierend und ich habe es vor der Bestellung nicht bemerkt. Da ich die Ware lange nicht ausgepackt hatte, die Ware erst später benötigt hatte, war ein Zurücksenden nicht mehr möglich… Leider… sonst wäre er sofort wieder zurück gegangen.